Uservorstellung Manuel aka Gleis4

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von gleis4, 11.03.2010.

1. gleis4

gleis4

Bregenz Bahnhofstrasse 10 6900 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Strolz Bregenz / Vorarlberg
    Kilometerstand:
    68000
    Hallo Liebe Skoda Community,

Ich wollte mich hiermit kurz vorstellen. Ich bin schon einige Tage/Wochen hier aktiv. Am meisten im Superb Forum. Doch da ich noch keinen Skoda hatte wollte ich zuerst warten bis ich fix einen habe bzw. bestellt habe bevor ich mich hier vorstelle als "Außenseiter".
    Mein Name ist Manuel und ich komme aus Bregenz am Bodensee und bin 25 Jahre alt/jung.

Ich haben nun heute endlich meinen ersten Skoda bestellt. Entschieden habe ich mich zuerst für einen Superb Vorführwagen. Doch da dieser so stur ist und keine 1000 € Rabatt gemacht hat bin ich nun heute zu einem anderen Skoda Händler gegangen. Dieser hat mir einen ordentlichen Rabatt auf einen Neuwagen gemacht und stellt mir nun für die 3 Monate Wartezeit einen Octavia zur Verfügung. Auch hat er mir beim Leasing nochmals einen guten Preis gemacht. So habe ich mich dafür entschieden einen neuen Superb zu bestellen (Bei uns gibt es fast noch keine Auwahl an Vorführwagen in Schwarz). Ich habe mich trotz der Wartezeit getraut einen mit Panoramadach zu bestellen da ich schon davon geträumt habe. Die längere Wartezeit sei nun mit Panoramadach anscheinend vorbei. Also keine verlängerungen mehr wie in den letzten Wochen. Anscheinend. Liefertermin ist KW23. Er meinte aber das es zur Zeit so wäre das es meist eine Woche früher schon kommt. Mal sehn.

Bestellt habe ich einen 170PS CR mit DSG

Gefahren bin ich in der Vergangenheit genau diese Reihenfolge Golf G60, Audi A4 Limo, BMW M3, Audi A6 Allroad (Hat nun aufgegeben) Somit bin ich neu bei Skoda gelandet. Doch die Preis/Leistung hat mich mehr als überzeugt. Mir gefällt der Superb von aussen und Innen sehr gut.

Bilder werde ich dann gleich mal rein stellen.

Ich freue mich auf viele Beiträge und Diskussionen und wünsche allen das Beste in der Skoda Community.

Viele Grüße vom Bodensee,

Manuel :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 11.03.2010
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Alles Gute zum Neuen und immer ein paar Tropfen Saft im Tank.

Berndtson

4. #3 Lutzsch, 11.03.2010
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Hallo Manuel,
    willkommen an Board! Das sind ja schon ein paar ganz interessante Fahrzeuge die Du da in der Vergangenheit fortbewegen durftest, aber ich denke Dein zukünftiges Fahrzeug wird denen auch das Wasser reichen können. Das Vergleichen bei den Händlern lohnt sich in der Regel immer, es ist erstaunlich welche Preisdifferenzen zu Stande kommen können.
    Nun beginnt die Wartezeit für Dich, mit der Hoffnung, dass der Wagen pünktlich, oder sogar ein wenig eher auf dem Platz Deines Händlers steht.
    Ich wünsch schon einmal jetzt viel Spaß und Glück für die zukünftige Zeit. Weiterhin viel Vergnügen hier in der Community.

5. #4 felicianer, 11.03.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    meiner auch ;)

Herzlich Willkommen...

Achtung, Achtung! Auf Gleis 4 fährt der Superb vom Bodensee ein :D

6. #5 FabiaOli, 11.03.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Sehr schönes Fahrzeug :)
    Superb Combi...ein Traum ;)

7. #6 uwe werner, 11.03.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Auch von mir, ein Herzliches Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier in der Community.

Welche Farbe hast du dir bestellt?
    Da wirst du sicher einer der Ersten hier im Forum sein mit einem Superb Combi UND Panoramadach.

Auf deine Bilder bin ich schon sehr gespannt, da dieser Wagen irgendwann auch mal meinen Superb I ablösen wird / in seiner Arbeit beistehen.

Viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit deinem Schlitten!

10. gleis4

gleis4

Bregenz Bahnhofstrasse 10 6900 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Strolz Bregenz / Vorarlberg
    Kilometerstand:
    68000
    Vielen Dank für den Herzlichen Empfang :D

Ich habe ihn mir in Schwarz bestellt mit schwarzem Voll-Leder. Beim Panorama Dach bin ich gespannt wie es dann wirklich mit der Lieferzeit aussieht. Ich werde berichten.

Viele Grüße,

Manuel

Thema:

Uservorstellung Manuel aka Gleis4

Die Seite wird geladen...

Uservorstellung Manuel aka Gleis4 - Ähnliche Themen

1. Sebastian's Dicke Bertha aka Superb II 2.0 TDI

Sebastian's Dicke Bertha aka Superb II 2.0 TDI: hallo zusammen, Ich bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer meiner Dicken Bertha. Es ist ein Superb II Baujahr 2012/09 Motor 2.0 TDI 170 ps...
  2. Rainer aka Mr_Daihatsu mit seinem Octavia Firmenauto

Rainer aka Mr_Daihatsu mit seinem Octavia Firmenauto: Hallo zusammen Derzeit habe ich einen Octavia 3 RS von 2010 als Firmenauto der soweit ganz okay war, im Februar 2015 soll der nächste kommen ein...
  3. Suche BBG Grill (gleis4) für Superb Combi

Suche BBG Grill (gleis4) für Superb Combi: Hallo, Da bei Manuel momentan keine BBG Grills erhältlich sind wende ich mich an den Rest des Forums. Wenn jemand seinen BBG Grill loswerden...
  4. Privatverkauf Chromgrill (Gleis4) abzugeben - Leasingrückläufer

Chromgrill (Gleis4) abzugeben - Leasingrückläufer: Hallo, Mein Superb 2 geht zurück und ich habe heute "rückgerüstet". Der Grill war 3 Jahre montiert und wird bei Interesse abgegeben. Außerdem...
  5. Octavia Chromgrill von Gleis4

Octavia Chromgrill von Gleis4: wo hat ihn? ich habe heute einen für mein Dad bei gleis4 gekauft und wollte mal fragen ob das skodaemblem dran war oder ob das emblem beim...