userfahrzeuge auf anderen seiten präsentiert!

Diskutiere userfahrzeuge auf anderen seiten präsentiert! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, habe mal dafür gesorgt, dass mal ein Fabia die Phalanx der Golfgonen und Opelanten bei Tunertreff bricht. Seht selbst...
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.791
Zustimmungen
758
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hi zusammen,

habe mal dafür gesorgt, dass mal ein Fabia die Phalanx der Golfgonen und Opelanten bei Tunertreff bricht.

Seht selbst Tunertreff

Andreas
 

Daniel

Guest
Tja, ich hab mich auch in die Hölle aller Prolethen gewagt und meinen Fabia bei geilekarre.de angemeldet.

Auch wenn ich dort kaum eine Chance habe, und von einige Leute mit kräftig Vorurteilen wahrsch. runtergevotet werde... es MUSSTE sein, nur 3 Skodas ist zu wenig.

Also ... votet auch mal ein bissel mit ...

Black-Fabia bei Geilekarre
 

Robotie

Dabei seit
08.03.2002
Beiträge
37
Zustimmungen
0
Ort
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
Fahrzeug
Octavia 3 Scout 2.0 TDI
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Essen
Hi Daniel,

das erste Foto finde ich 'geil'. Hast Du dafür ein Loch in den Asphalt graben müssen? Ist echt gut geworden. Außerdem bist Du schon auf Platz 158 von über 1859. Ich denke, da werden noch einige Punkte zusammenkommen.

Gruß, Robotie
 

Daniel

Guest
:rofl: Nee, dazu hab ich mich in den Straßengraben geworfen. Deswegen hab ich auch diesen Platz ausgesucht ;-)

Aber es sind immernoch so wenig Skodas dort - vielleicht finden sich noch ein paar mutige Skodafahrer die ihre Fahrzeuge dort vorstellen um zu zeigen das Tiefer, breiter, Schneller nicht alles auf der Welt ist.
Ihr braucht dazu keinen Webspace, ihr müsst die Fotos nur auf dem Rechner haben.
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.791
Zustimmungen
758
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000

?

Guest
Uiiiiii, nicht schlecht.
Daniel ist schon auf Rang 224 und fabioso von 0 auf Rang 84 durchgestartet. Glückwunsch an euch beide.
OLA.gif

Netti's Fabia wird sicher auch bald eine gute Wertung haben.

Gruß
Mic
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.791
Zustimmungen
758
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Hi Mick, bist auf net auf dem neusten Stand. Fabioso ist auf Platz 4. Mal sehen wie lange. Wie Daniel schon sagte. Wenn die Golfgonen und Opelanten kommen, gehts für alle abwärts. ;-(

Andreas
 

?

Guest
:verwirrt: *tztztz* Da muß ich aber letztendlich doch verwundert gucken, da reden wir immer von Niveau im Forum und plötzlich zeigt sich fast die ganze "Chefetage" äusserst Eitel und demonstriert Golfgonentum auf so Seiten. Also haben wir jetzt diplomatische Beziehungen zu den Proll-Autobesitzern aufgenommen, Mist da hab ich wohl zu lange gezockt und nicht aufgepasst was sich im Forum verändert hat. :narr: :rofl:

Nee, im Ernst, herzlichen Glückwunsch von mir für die guten Votings die ihr bekommen habt. Dort sind nicht gerade viele Skoda vertreten, dafür umso mehr Autos die üblicherweise die Punkte kassieren. Weiter so!!!!

Gruß
Mic
 
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
und ich hab keinen cent bestechungsgelder investieren müssen! war selbst ganz verblüfft! die üblichen verdächtigen sind wohl tagsüber kaum im netz vertreten und können uns so erst ab abend niedervoten *lach*

die ganzen eitelkeiten sind NATÜRLICH NUR für die community gedacht, um ein wenig die werbetrommel zu rühren *schwör*....*lach*
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.791
Zustimmungen
758
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Ganz genau. Mittlererweile sind ja diverse User auf diversen Seiten vertreten. Ich für meinen Teil immer mindestens mit der Heckansicht um etwas Werbung für unseren Club zu machen.

Werbung in der schönsten Form - Kostnixwerbung

Aber wie heißt es so schön: "Erfolg ist vergänglich". Aber wir lassen uns von Golfgonen und Opelanten nicht niedermachen. Wir können stolz auf unsere Lieblinge sein !!!

Andreas
 

FabiBasti

Guest
Sooooooo ich hab mich auch schön brav eingetragen. :D

@ Daniel hast du den Alu MPI von Skoda drin ?? " 1397 ccm " ? :)) du hast doch den 1390 . Und ich glaub da meiner als Combi 11,6 Sec. braucht , machts deiner in 11,5 nich wahr ;-)
.... Immer diese Penieblen X( :rolleyes: :]

Gruß

FabiBasti
 

Daniel

Guest
Da mein Auto auch kein 1 KG wiegt is es doch eh wurscht :D ... hab ja nur was reingetippt.

Immerhin hab ich bei VMax net gemogelt wie Manu ;-)
 

Daniel

Guest
Understatement hin oder her ... aber mein Besitzerstolz hält mich davon ab folgendes nicht zu tun :))

Mein Fabia auf der Titelseite von www.autospiegel.com ... direkt unter dem Pheaton.

autospiegel.jpg


Bin ganz stolz auf meinen Mini-Pheaton :rofl:
 

Supernova

Guest
Es ist traurig, daß bei www.geilekarre.de so wenige Skodas vertreten sind.

Deshalb der Aufruf:
Wer einen getunten Skoda hat, schickt eure Fotos an www.geilekarre.de .

Das geht ganz schnell, und ist kaum ein Aufwand. Wird Zeit das da mehr Skodas sind, wir müssen uns doch vor nix verstecken ;-)

(Bei Karren suchen, "Skoda" eingeben)

Tschau
Christian
 

Supernova

Guest
@Daniel, wie hast du es geschafft bei AutoSpiegel, und AutoKiste einen Artikel zu bekommen?

Tschau
Christian
 
Thema:

userfahrzeuge auf anderen seiten präsentiert!

userfahrzeuge auf anderen seiten präsentiert! - Ähnliche Themen

Anzeige Geschwindigkeitsbegrenzung: Hi! Mein Fahrzeug, ein Karoq MJ21 mit Amundsen (MIB3), hat auch eine Verkehrszeichenerkennung. Sehr regelmäßig durchfahre ich in der...
Rappeliges Serienfahrwerk - Upgrade/Alternative gesucht: Hallo zusammen, Hat jemand Tipps, wie sich das rappelige Fahrwerk von meinem 2009er Fabia II Limo 1.4 Ambition (holländische Ambiente) beruhigen...
Rechnung für Inspektion und TÜV gerechtfertigt ?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage..ist diese Rechnung gerechtfertigt ? Habe den Skoda Fabia 1.0 MPI 75PS mit circa 90.000 (ja ich weiss dafür...
Umfeldbeleuchtung nur auf einer Seite im Spiegel?: Servus zusammen :) Seit einer Woche fahre ich einen Octavia 3 RS, was mich jetzt allerdings sehr irritiert ist die Innenbeleuchtung und die...
Steuerkette rasselt ?: Hallo, ich bin’s mal wieder. Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass wenn mein Skoda Fabia TSI 1.2 von 2011 länger draußen stand ( über...
Oben