userfahrzeuge auf anderen seiten präsentiert!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von KleineKampfsau, 09.04.2002.

1. #1 KleineKampfsau, 09.04.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hi zusammen,

habe mal dafür gesorgt, dass mal ein Fabia die Phalanx der Golfgonen und Opelanten bei Tunertreff bricht.

Seht selbst Tunertreff

Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Tja, ich hab mich auch in die Hölle aller Prolethen gewagt und meinen Fabia bei geilekarre.de angemeldet.

Auch wenn ich dort kaum eine Chance habe, und von einige Leute mit kräftig Vorurteilen wahrsch. runtergevotet werde... es MUSSTE sein, nur 3 Skodas ist zu wenig.

Also ... votet auch mal ein bissel mit ...

Black-Fabia bei Geilekarre

4. #3 Robotie, 15.04.2002
    Robotie

Robotie

Fahrzeug:
    Octavia 3 Scout 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Hi Daniel,

das erste Foto finde ich 'geil'. Hast Du dafür ein Loch in den Asphalt graben müssen? Ist echt gut geworden. Außerdem bist Du schon auf Platz 158 von über 1859. Ich denke, da werden noch einige Punkte zusammenkommen.

Gruß, Robotie

5. Daniel

Daniel Guest

:rofl: Nee, dazu hab ich mich in den Straßengraben geworfen. Deswegen hab ich auch diesen Platz ausgesucht ;-)

Aber es sind immernoch so wenig Skodas dort - vielleicht finden sich noch ein paar mutige Skodafahrer die ihre Fahrzeuge dort vorstellen um zu zeigen das Tiefer, breiter, Schneller nicht alles auf der Welt ist.
    Ihr braucht dazu keinen Webspace, ihr müsst die Fotos nur auf dem Rechner haben.

6. #5 M.Herrmann, 16.04.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  7. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    aus spass meld ich mich da auch mal an, wenn meine spoilerlippe montiert ist ;D

8. #7 KleineKampfsau, 16.04.2002
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
  9. ?

? Guest

Uiiiiii, nicht schlecht.
    Daniel ist schon auf Rang 224 und fabioso von 0 auf Rang 84 durchgestartet. Glückwunsch an euch beide. [​IMG]
    Netti's Fabia wird sicher auch bald eine gute Wertung haben.

Gruß
    Mic

10. #9 KleineKampfsau, 16.04.2002
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Hi Mick, bist auf net auf dem neusten Stand. Fabioso ist auf Platz 4. Mal sehen wie lange. Wie Daniel schon sagte. Wenn die Golfgonen und Opelanten kommen, gehts für alle abwärts. ;-(

Andreas

11. Daniel

Daniel Guest

12. ?

? Guest

:verwirrt: *tztztz* Da muß ich aber letztendlich doch verwundert gucken, da reden wir immer von Niveau im Forum und plötzlich zeigt sich fast die ganze "Chefetage" äusserst Eitel und demonstriert Golfgonentum auf so Seiten. Also haben wir jetzt diplomatische Beziehungen zu den Proll-Autobesitzern aufgenommen, Mist da hab ich wohl zu lange gezockt und nicht aufgepasst was sich im Forum verändert hat. :narr: :rofl:

Nee, im Ernst, herzlichen Glückwunsch von mir für die guten Votings die ihr bekommen habt. Dort sind nicht gerade viele Skoda vertreten, dafür umso mehr Autos die üblicherweise die Punkte kassieren. Weiter so!!!!

Gruß
    Mic

13. #12 M.Herrmann, 16.04.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    und ich hab keinen cent bestechungsgelder investieren müssen! war selbst ganz verblüfft! die üblichen verdächtigen sind wohl tagsüber kaum im netz vertreten und können uns so erst ab abend niedervoten *lach*

die ganzen eitelkeiten sind NATÜRLICH NUR für die community gedacht, um ein wenig die werbetrommel zu rühren *schwör*....*lach*

14. #13 KleineKampfsau, 16.04.2002
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    0
    Ganz genau. Mittlererweile sind ja diverse User auf diversen Seiten vertreten. Ich für meinen Teil immer mindestens mit der Heckansicht um etwas Werbung für unseren Club zu machen.

Werbung in der schönsten Form - Kostnixwerbung

Aber wie heißt es so schön: "Erfolg ist vergänglich". Aber wir lassen uns von Golfgonen und Opelanten nicht niedermachen. Wir können stolz auf unsere Lieblinge sein !!!

Andreas

15. #14 FabiBasti, 17.04.2002
    FabiBasti

FabiBasti Guest

Sooooooo ich hab mich auch schön brav eingetragen. :D

@ Daniel hast du den Alu MPI von Skoda drin ?? " 1397 ccm " ? :-)) du hast doch den 1390 . Und ich glaub da meiner als Combi 11,6 Sec. braucht , machts deiner in 11,5 nich wahr ;-)
    .... Immer diese Penieblen X( :rolleyes: :]

Gruß

FabiBasti

16. Daniel

Daniel Guest

Da mein Auto auch kein 1 KG wiegt is es doch eh wurscht :D ... hab ja nur was reingetippt.

Immerhin hab ich bei VMax net gemogelt wie Manu ;-)

17. #16 Malerpinsel, 21.04.2002
    Malerpinsel

Malerpinsel

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Limo 1.4 TSI 140 PS
    Kilometerstand:
    5000
  18. Daniel

Daniel Guest

Understatement hin oder her ... aber mein Besitzerstolz hält mich davon ab folgendes nicht zu tun :-))

Mein Fabia auf der Titelseite von www.autospiegel.com ... direkt unter dem Pheaton.

Bin ganz stolz auf meinen Mini-Pheaton :rofl:

19. #18 Supernova, 03.05.2002
    Supernova

Supernova Guest

Es ist traurig, daß bei www.geilekarre.de so wenige Skodas vertreten sind.

Deshalb der Aufruf:
    Wer einen getunten Skoda hat, schickt eure Fotos an www.geilekarre.de .

Das geht ganz schnell, und ist kaum ein Aufwand. Wird Zeit das da mehr Skodas sind, wir müssen uns doch vor nix verstecken ;-)

(Bei Karren suchen, "Skoda" eingeben)

Tschau
    Christian

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Supernova, 03.05.2002
    Supernova

Supernova Guest

@Daniel, wie hast du es geschafft bei AutoSpiegel, und AutoKiste einen Artikel zu bekommen?

Tschau
    Christian

22. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
Thema:

userfahrzeuge auf anderen seiten präsentiert!

Die Seite wird geladen...

userfahrzeuge auf anderen seiten präsentiert! - Ähnliche Themen

1. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  2. Octavia III Bluetoothprobleme seit IOS 10

Bluetoothprobleme seit IOS 10: Hey Leute, seit dem letzten Apple-Update, werden nicht mehr alle Töne über die Freisprecheinrichtung wieder gegeben, wie zb. Sprachnachrichten bei...
  3. "Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte

"Schummeldiesel"-Update, seit dem leuchtet die Rußpartikelfilter-Kontrollleuchte: Hallo liebe Leute, wir haben einen Octavia Kombi mit 2.0 L Diesel-Motor BJ 2012. Vor 4 Wochen haben wir das Update für die Motorsteuerung...
  4. Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten)

Defekte Wischwasserdüsen ((beide Seiten): Hi. Geht das nur mir so? Zum Thema War diese Woche bei der Inspektion. Bei der Serviceannahme bemängelte ich, dass die Wischwasserdüsen nicht...
  5. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...