User-Vorstellung mit Octavia III RS FL und Fabia III - aus München

Diskutiere User-Vorstellung mit Octavia III RS FL und Fabia III - aus München im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus zusammen, meine Name ist Michael und ich komme aus München. In meinem/unserem Fuhrpark befindet sich ein Skoda Octavia III RS FL und ein...
  • User-Vorstellung mit Octavia III RS FL und Fabia III - aus München Beitrag #1
Racecore

Racecore

Dabei seit
03.09.2022
Beiträge
6
Zustimmungen
2
Servus zusammen,

meine Name ist Michael und ich komme aus München.
In meinem/unserem Fuhrpark befindet sich ein Skoda Octavia III RS FL und ein Fabia III.
Den Octavia haben wir seit 2018 und den Fabia seit diesem Winter. Mit beiden Fahrzeugen sind wir sehr zufrieden. Der Octavia macht natürlich noch etwas mehr Spaß. :)


Grüße
Michael
 
Thema:

User-Vorstellung mit Octavia III RS FL und Fabia III - aus München

User-Vorstellung mit Octavia III RS FL und Fabia III - aus München - Ähnliche Themen

Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Vom Octavia 5e RS zum Kodiaq FL Sportline: Hallo liebe Community, Ich bin ja schon seit langem hier als Mitglied angemeldet, und heute möchte ich meinen neuen Kodiaq FL Sportline...
Fabia 2 gebraucht: Steuerkette? Und auf was ist sonst zu achten? 105 PS oder doch den RS...: Hallo zusammen, nachdem wir letztes Jahr einen wunderbaren neuen Octavia Kombi III als EU-Fahrzeug gekauft haben, will ich nun demnächst unseren...
Pappbox´s Fuhrpark: Seit mittlerweile über einem halben Jahr dabei, da sollte man sich doch langsam mal vorstellen :D Ich, Pappbox, 18 Jahre aus Nürnberg, bin...
Mein Fabia III FL und ich: Moin zusammen, ich bin zwar jetzt schon ein paar Wochen hier dabei habe mich bisher aber noch nicht so richtig vorgestellt. Mein Name ist Paul...
Oben