User-Vorstellung Carsten

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von carsei, 10.03.2010.

  1. carsei

    carsei Guest

    Hallo Community,

    erst seit ein paar Tagen bin ich in diesem Forum angemeldet und habe alleine durch Lesen Eurer Beiträge schon viele hilfreiche Dinge erfahren.
    Am Steuer eines Skodas habe ich noch nie gesessen, obwohl ich immerhin schon 24 andere Automarken durch die Gegend kutschiert habe. Wird also Zeit, gell? :thumbup:
    Das Interesse von mir und meiner Familie gilt im Moment dem Yeti - und im dortigen Unterbreich werdet Ihr mich dann bestimmt ab und zu antreffen.

    Ich freue mich auf einen netten Austausch mit Euch!

    Viele Grüße,

    Carsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 10.03.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Na dann willkommen hier ... auf das du bald die 25. Marke fahren kannst ;).

    Andreas
     
  4. #3 uwe werner, 10.03.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum. Eventuell entscheidest Du Dich ja doch für einen Skoda. Das wäre ein tolles Jubiläum - 25 verschiedene Automarken.
     
  5. #4 felicianer, 11.03.2010
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.084
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Hallo und willkommen! Verkaufst du mir deinen Berlingo? :D
     
  6. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Kannst du mal bitte deine geteteten Marken mal posten, würde mich mal interessieren ;)
     
  7. #6 FabiaOli, 11.03.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Herzlich Willkommen auch von mir....dann wird die 25. wohl die Letzte sein...einmal Skoda immer Skoda :D

    Aber gut mitgezählt ^^
     
  8. #7 pietsprock, 11.03.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Auswahl eines neuen Autos...

    Bei mir ist es damals zumindest so gewesen (10 Jahre her), dass ich mich sofort für Skoda entschieden habe,
    da sowohl der Preis, der Motor, die Ausstattung und das drumherum stimmten... und bis jetzt hat mich
    mein Skoda nicht enttäuscht...


    Gruß
    Peter
     
  9. carsei

    carsei Guest

    Hallo,

    klar, habe mal die meine gefahrenen Markennamen aus meiner Datenbank kopiert (sind halt recht viele Mietwagen dabei, auch aus USA-Urlauben):

    Audi
    BMW
    Chevrolet
    Chrysler
    Citroen
    Daihatsu
    Fiat
    Ford
    Iveco
    Lancia
    Mazda
    Mercedes Benz
    MG
    Mini
    Mitsubishi
    Nissan
    Opel
    Peugeot
    Pontiac
    Renault
    Seat
    Subaru
    Suzuki
    Toyota
    VW

    Und wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, sind es schon 25 - und Skoda wäre Nr. 26 8o
     
  10. carsei

    carsei Guest

    *LOL* Na dass nenne ich mal eine gelungene Begrüßung durch einen Forums-Mod :thumbsup:
    Ja, der Berli kommt tatsächlich weg. Schade, dass Dein Laden so weit weg von meinem Wohnort ist.
     
  11. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ich denke da kann dann wirklich einer ein Urteil über den Skoda und seine "Verunglimpfungen" und Vorzüge sprechen. So eine Datenbank ist sicher was feines, könnte ich auch mal anlegen und schauen wieviel ich schaffe, da ich etwas über ein Jahr zurück mehr in Sixt-Fahrzeugen gelebt habe als alles andere ...
     
  12. #11 SkodaviaNK, 12.03.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    ja mich würde das mal bei mir auch interessieren da ich nun auch schon seit meinen 4 jahren fahrzeit so einige autos gefahren bin....vieleicht mach ich ja auch ma so ne Datenbank evtl mit den verschiedenen modellen und varianten (wenn ich es noch zusammen bekomme=)
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ich werde auch mal schauen ob ich noch alle Rechnungen habe, und finde. Wäre mal interessant zu wissen, vorallem was man da schon allein an Geld verpulvert hat. Dieses dann splitten würde für extra Ausgaben für Winterreifen / SB bei der VK senken etc.
     
  15. carsei

    carsei Guest

    Nur kurz war ich Gast in diesem Forum.
    Ich/war haben uns jetzt doch für ein Auto einer anderen Marke entschieden.
    Allzeit gute Fahrt wünscht
    Carsten
     
Thema:

User-Vorstellung Carsten

Die Seite wird geladen...

User-Vorstellung Carsten - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  5. Vorstellung meines ehemaligen Lieblings

    Vorstellung meines ehemaligen Lieblings: Hallo liebe Community! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Eltern haben mich vor 39 Jahren auf den Namen Marco getauft, bin verheiratet,...