User-Jubiläum

Diskutiere User-Jubiläum im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Falls das jemand nicht mitbekommen hat: Heute um 15:16 Uhr hat sich der User mit der laufenden Nummer 100.000 neu angemeldet (dancer_a)....

  1. #1 TubaOPF, 18.08.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    3.806
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Falls das jemand nicht mitbekommen hat: Heute um 15:16 Uhr hat sich der User mit der laufenden Nummer 100.000 neu angemeldet (dancer_a).

    Willkommen im Forum!
     
    saVoy gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 18.08.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.383
    Zustimmungen:
    2.130
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Nicht schlecht. :)
     
  4. #3 Holger01, 18.08.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    549
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Und wo bleibt der Blumenstrauß überreicht von den Mods?
     
  5. #4 TubaOPF, 18.08.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    3.806
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    130000
    Genau. Und die öffentliche Belobigung, weil ich das gemerkt habe?

    :D
     
  6. #5 Lutz 91, 18.08.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    9.383
    Zustimmungen:
    2.130
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Natürlich für die 2 Blumensträuße wird es doch wohl noch reichen!

    :thumbsup::thumbsup:

    Gut das du es bemerkt hast "TubaOPF", das wäre uns doch völlig entgangen, diese Jubiläum. :D
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.907
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Lange genug hats ja gedauert. :-)Aber es sind ja erst knapp 80000.

    Blümchen für alle [​IMG]
     
    TubaOPF gefällt das.
  8. #7 niklasMA, 18.08.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    "für alle" find ich gut, denn wie hätte einer der 100.000ste sein können ohne die anderen 99.999 User?:thumbsup:

    Nur ein Extra-Orden für TubaOPF wäre noch wichtig, denn sonst hätte vermutlich gar keiner Blumen bekommen!:whistling:
     
    TubaOPF gefällt das.
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 -Robin-, 18.08.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    ....wenn man die 80.000 Kartei-LEICHEN abzieht, sind es sicher keine 100.000 mehr....

    Aber so ist es wohl im Sommerloch. Counterpushen und (leere) Sprechblasen ablassen.

    *blubb*
     
  11. #9 paulinchen, 16.09.2015
    paulinchen

    paulinchen

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Ambition 1,4 TDI
    Kilometerstand:
    10000
    Ach jetzt sei doch nicht so negativ! Ich find das ist eine klasse Sache. Und wenn jeder noch 10 Freunde einläd, dann sind wir ruck-zuck siebenstellig!
     
Thema: User-Jubiläum
Die Seite wird geladen...

User-Jubiläum - Ähnliche Themen

  1. Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017

    Zum Jubiläum nach Mlada Boleslav: 01.07.2017: Vier Jahre ist die Millionfahrt Anfang Juli her und aus diesem Anlass soll es mit dem Fabia nochmal nach Mlada Boleslav gehen. Termin: 01.07.2017...
  2. Neuer User aus WAF

    Neuer User aus WAF: Hallo zusammen, mein Name ist Martin und das ist unser "neuer". Ein 1.8 TSI EZ: 2009 Ein vermeintliches "Schnäpchen" wir haben ihn für knapp 9K...
  3. An alle User

    An alle User: Ich wünsche Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Gruß Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
  4. VCP-User

    VCP-User: Kurze Erfahrung mit VCP-User ,habe ihn angeschrieben wegen einigen Codierungen an meinemFahrzeug, es kam auch ein Kontakt zustande ,nach mehreren...
  5. VCDS User im Münsterland

    VCDS User im Münsterland: Mahlzeit zusammen. Gibt es hier im Forum VCDS User die aus dem Münsterland kommen und mir ein, zwei kleinere Änderungen an meinen Octavia...