User ignorieren, ja oder nein?

Diskutiere User ignorieren, ja oder nein? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Moin Moin, ich frage mich schon länger, ob Ihr den Button "Ignorieren" nutzt, um einen anderen User auszublenden? Jeder hat eine Grenze und in...

Hast Du einen User auf Deiner Ignorierliste?

  • Nein

    Stimmen: 17 77,3%
  • 1 User

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2-3 User

    Stimmen: 3 13,6%
  • 4-5 User

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-X User

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.070
Zustimmungen
987
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Moin Moin,

ich frage mich schon länger, ob Ihr den Button "Ignorieren" nutzt, um einen anderen User auszublenden?

Jeder hat eine Grenze und in meinem Fall wurde eine Nachricht zitiert und öffentlich kommentiert.

Wie war es bei Euch?
 

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.432
Zustimmungen
5.463
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Ich habe keinen einzigen User ignoriert. Auch wenn es manchmal viel Müll ist was einige schreiben. Dann überliest man es einfach. Man sieht ja am Namen, wer was geschrieben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gamma-Ray

Dabei seit
24.05.2017
Beiträge
24
Zustimmungen
5
Fahrzeug
Yeti 1,2 TSI DSG
Werkstatt/Händler
Tölke & Fischer Auto Pepper
Ignorieren ist Quatsch, es gibt auch nicht immer nur schwarz oder weiß, sehr oft kann auch etwas grau sein.
Wenn ein einzelner mal etwas schreibt, was man ignorieren kann, dann geht das auch ohne ausblenden.
Im übrigen ist kein Beitrag in der Forenwelt so wertvoll, dass er für tausende Jahre erhalten bleiben sollte.:D
 

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.070
Zustimmungen
987
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Na ja, wenn ich ihn nicht mehr lese, dann ärgere ich mich nicht mehr darüber, dass er Teile einer PN veröffentlicht hat. So nach dem Motto, aus den Augen aus dem Sinn. ;)
 

tehr

Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
8.793
Zustimmungen
3.803
Ort
Landkreis DH
Fahrzeug
S3 Style Limo, 110 kW TDI
Kilometerstand
90000
Wer in einem Diskussionsforum Diskussionsteilnehmer ignoriert, sollte sich mal überlegen, wofür ein Forum da ist.
 

JuppiDupp

Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
5.325
Zustimmungen
2.074
Ort
Linz / Rhein
Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Die Frage ob ich den Butten nun drücke oder nicht, stellt sich für mich nicht.

Wenn mir das Ganze hier zu Bund wird, gehe ich auf eine andere Wiese spielen und fertig. Darüber hinaus habe ich hier an meinem Schreibtisch einen Schalter der all die Bösen Gismos in die Dunkelheit verbannen.

Zu guter Letzt sei noch allen ein gutes altes Sprichwort in Erinnerung gerufen “Wie man(n) oder frau in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus“ ;) :)
 

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.118
Zustimmungen
3.653
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Was hat denn der Bund damit zu tun :whistling:?


Ich hab mittlerweile einen auf der Igno, aber dem erklärt man alles sachlich und trotzdem wird man für dumm dargestellt. Und dann lasse ich den mal gerne unwissend sterben und will nicht lesen, was er schreibt.;)

Aber generell ist ja die Diskussionskultur hier recht gut, trotz zum teil sehr verschiedenen Meinungen.
 

JuppiDupp

Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
5.325
Zustimmungen
2.074
Ort
Linz / Rhein
Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Tja MrMaus,

auch beim Bund kann man es Bunt treiben. ........ :(;)
 

ABF

Dabei seit
05.06.2015
Beiträge
531
Zustimmungen
73
Ort
Königreich Sachsen
Fahrzeug
Skoda Octavia III 2.0 TDI Joy
Werkstatt/Händler
Autohaus Möckel, 09306 Rochlitz
Kilometerstand
92000
Bei mir ist ebenfalls niemand auf der Ignorierliste.
 

emmA3

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.235
Zustimmungen
5.259
Ich "streite" mich viel zu gern als das ich User ignoriere... Wenn ich weiß, dass der Gegenüber unrecht hat, hab ich eine Freude daran, ihm das auch zu schreiben... Wahrscheinlich steh ich auf einigen Listen anderer User, aber so what... :D
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
4.070
Zustimmungen
987
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Solange alles Sachlich und nicht Persönlich diskutiert wird ist doch alles gut.
 
Thema:

User ignorieren, ja oder nein?

User ignorieren, ja oder nein? - Ähnliche Themen

1.8 TSI Ölverbrauch + Kühlwasserverlust behebbar?: Moin zusammen. Ich habe nun mittlerweile recht viele Threads und Beiträge hier gelesen, doch bräuchte ich in diesem Fall mal das Schwarmwissen...
Unerwartet abgemildertes Bußgeldbescheid bekommen: Hallo, leider fing mein Jahr schon super an, weil ich über eine Rote Ampeln gekachelt bin und das ausgerechnet ein Rotlichblitzer war. Jeder...
Änderungen RDKS ab Mj21 / Dezember 2020: Hallo zusammen, meine Frage im Kurzen vorneweg, lange Erklärungen über das wie und warum kommen dahinter: Gibt es irgendeine Konstellation, bei...
Und "ganz plötzlich" ging er aus - 39km nach RRW 0km: Moin Moin Gemeinde, heute mal endlich der Erfahrungsbericht zum Leerfahren des "60"l Tanks im Superb 2. Bei mir der 3,6l VR6 Motor. Angezeigte...
Solaranlagen im Zusammenspiel mit Elektromobilität: Moin! Da das Thema PV-Anlagen immer wieder in den Threads zum Citigo iV, Superb iV oder generell im Zusammenhang mit Elektromobilität auftaucht...
Oben