User dathobi?

Diskutiere User dathobi? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Was ist mit User @dathobi ? War doch gestern noch aktiv...
#
schau mal hier: User dathobi?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

scholle78

Fahrzeug
Skoda Kamiq 125 Jahre 1.5 TSI,DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus Hempel Gera
Warum endlich? Bei User @ Tuba haben sich auch viele gefreut..

scholle78

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Werden eigentlich gesperrte User irgendwann wieder freigeschaltet, oder für immer gesperrt?

arcdxf

...oder sie melden sich mit neuem Account wieder an :D
Werden eigentlich gesperrte User irgendwann wieder freigeschaltet, oder für immer gesperrt?
Ich meine gelesen zu haben, dass es hier schon temporäre Sperrungen gab. Weiß aber nicht mehr um welchen User es ging. Der wurde nach temporärer Entsperrung dann wohl endgültig gesperrt. Schöne Grüße arcdxf

Zuletzt bearbeitet:

Badisch

35000+ Kommentare Respekt. Persöhnlich oft als etwas flapsig oder inhaltslos empfunden aber dafür wird man gesperrt? Eigentlich nicht anders als bei den vielen Polit Talkshows.....

scholle78

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Hab schon in einigen Threads mitbekommen, daß mache User schnell an die Decke gehen und beleidigend werden...

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
28765
Eine kurze Stellungnahme der Mods wäre schon angebracht, bei derart präsenten Usern - unabhängig des Sympathie-Level - sollte eine derartige Entscheidung öffentlich gemacht werden.

scholle78

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
War nicht auf @Tuba bezogen.

arcdxf

Komisch, ich glaube nicht, dass ich Tuba jemals beleidigend gesehen habe. Und viele andere - mittlerweile - gesperrte User auch nicht.
Es gibt auch einen Unterschied zwischen beleidigen und sich beleidigt fühlen.
Da reagieren mache sehr empfindlich oder verstehen die Ironie nicht, dann schaukelt sich die Diskussion schnell auf.
Insgesamt finde ich es sehr moderat hier.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

chris193

Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
28765
Ich frage mich ja auch immer, was solche Personen dann nach der Sperre mit der gewonnenen Zeit anfangen?
Bei Leuten wie Dathobi, Tuba oder SuperBee war das Forum ja wohl ein nicht zu unterschätzender Teil des Tages.
Was machen die dann? Ihre Mitmenschen nerven?

Thema:

User dathobi?

User dathobi? - Ähnliche Themen

Wo ist @Tuba hin?: Moin zusammen. Einigen Usern ist aufgefallen, dass es den User Tuba nicht mehr gibt. Was ist passiert?
Zweiter Nutzer: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Ich bin Haupnutzer mit Schlüssel etc. Soweit alles gut. Jetzt möchte ich meine Frau als zweiten...
Hinterachse einstellbar oder Starrachse: Hi @All, Meine hinteren Reifen fahren seit kurzem innen ab (man sieht mit bloßen Auge das die Räder schräg stehen), war bei einem Kfzler...
Zu blöd für PN.. Bitte um Hilfe xD Andy_rs: Heyho, bin gerade mit dem Handy drinne und wohl zu blöd PN zu finden.. @andy_rs könntest du dich mal bitte mit mir in Verbindung setzen, zwecks...
How to disable pm?: Hello i am new user and i would to ask you, How to disable a pm?
Oben