User auch bei Facebook

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von QuePasa, 18.04.2011.

1. #1 QuePasa, 18.04.2011
    QuePasa

QuePasa

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Hallo Zusammen,
    gibt Es auch User die sich bei Facebook rum treiben?
    Wie findet Ihr solche Sozial Networks?
    Ich bin da eher etwas zurückhaltend mit der Weitergabe meines Lebens,
    finde es aber Super.
    Da sind immer aktuelle Bilder vom Auto und Treffen online,
    Wenn ich Probleme hab ab an die Pinnwand(einer meiner Kontakte kann sicher Helfen) etc.

Finde es Klasse... Warum haben wir keine Gruppe auf Face?

Gruß Micha

Ps Wehr sein Netzwerk erweitern möchte, einfach mich Adden,
    finde es praktisch auch und gerade unter Auto / Tunerfreunden.
    Quepasa bei Face Suchen (zusammen geschrieben)
    Bin der mit meinem Logo als Profilbild

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

tblade

Ja. :thumbup:
    Wichtig. Wenn auch als Datenkrake verschrien sind sie ein wichtiges Kommunikationnetzwerk. Die Funktionen zum Bilderupload und zu Standortbestimmung sind die Meisten, die ich nutze. Ist einfach eine gute Sache, wenn man viel unterwegs ist mit Leuten in Verbindung zu bleiben. Anfangs war ich auch skeptisch gegenüber Facebook. Aber es gibt ja auch Privatsphäreeinstellungen..
    Gesagt - Getan. ;)

4. #3 Patrick B., 18.04.2011
    Patrick B.

Patrick B.

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Ich sehe das ähnlich.
    Das spiegelt sich dann auch in meinen Einstellungen wieder und daruiin das ich mir sehr genau überlege was ich da verbreite, oder eben nicht.

Mfg Patrick

5. #4 Homer J., 18.04.2011
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613