USB Wiedergabe startet automatisch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von ranger0815, 18.06.2016.

  1. #1 ranger0815, 18.06.2016
    ranger0815

    ranger0815

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier!
    Leider habe ich dazu nichts gefunden.
    Wenn ich meinen Stick nach einer Aktualisierung der MP3's wieder im Fabia nutze, startet die Wiedergabe automatisch mit dem ersten Lied.
    Ich würde mir wünschen, dass ich ne Übersicht gezeigt bekomme und selbst wählen kann was ich hören möchte.
    Gibt es da eine Einstellung, die ich (nur noch) nicht gefunden habe, oder muß ich das als gegeben hinnehmen?
    Danke schon mal....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Den Nice, 18.06.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Das es in dem Fall von vorne beginnt ist normal.
    Wenn der Stick aber drin ist, kannst du unten auf Auswahl und dann in den Ordnern wählen...
    Wichtig zu wissen wäre dein Radio ;)
    In den Modell unabhängigen Themen hier unter Audio.... Findest du dazu aber bestimmt was hilfreiches :)
     
    trainer22 gefällt das.
  4. #3 ranger0815, 18.06.2016
    ranger0815

    ranger0815

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke..... Warscheinlich war ich zu ungenau ;-)
    Das es beim Neueinstecken von vorne los geht is okay. Die Auswahl hab ich inzwischen auch gefunden ;-)
    Was ich ABER eigentlich meinte ist, dass ich nicht möchte dass es automatisch los geht. Damit ich zuerst meinen Musikwunsch wählen kann.

    Zu den Daten: Habe einen Skoda 3 (ganz neu seit gestern ;-) mit dem Amundsen System
     
  5. #4 Den Nice, 18.06.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Ahhhh :D
    Ne das geht nicht :)
     
  6. #5 ranger0815, 18.06.2016
    ranger0815

    ranger0815

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bfffff...... schade :(
    Dankeschön für die Klärung
     
  7. #6 Den Nice, 18.06.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    466
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Ich fühle mit dir ;)
     
  8. Kessi

    Kessi

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    Wenn es nicht automatisch los gehen soll, einfach vorher auf Radio umstellen oder das Radio ausschalten nach der Fahrt. Im Bolero wird bei ausgeschaltetem Radio trotzdem das Park gepiepse angezeigt.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 topgun275, 27.06.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    214
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Was ja auch Sinn macht.
     
  11. #9 cryingbear, 27.06.2016
    cryingbear

    cryingbear

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi III
    Kilometerstand:
    7.000
    oder die Einschaltlautstärke auf null setzen oder einen leeren mp3 file erstellen und den so benennen, dass er als erstes abgespielt wird
     
    trainer22 gefällt das.
Thema:

USB Wiedergabe startet automatisch

Die Seite wird geladen...

USB Wiedergabe startet automatisch - Ähnliche Themen

  1. 1.8 Benziner Automatik Test

    1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  2. automatische Frontscheibenheizung

    automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  5. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

    Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...