USB Wiedergabe startet automatisch

Diskutiere USB Wiedergabe startet automatisch im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier! Leider habe ich dazu nichts gefunden. Wenn ich meinen Stick nach einer Aktualisierung der MP3's wieder im Fabia nutze,...

  1. #1 ranger0815, 18.06.2016
    ranger0815

    ranger0815

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier!
    Leider habe ich dazu nichts gefunden.
    Wenn ich meinen Stick nach einer Aktualisierung der MP3's wieder im Fabia nutze, startet die Wiedergabe automatisch mit dem ersten Lied.
    Ich würde mir wünschen, dass ich ne Übersicht gezeigt bekomme und selbst wählen kann was ich hören möchte.
    Gibt es da eine Einstellung, die ich (nur noch) nicht gefunden habe, oder muß ich das als gegeben hinnehmen?
    Danke schon mal....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Den Nice, 18.06.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Das es in dem Fall von vorne beginnt ist normal.
    Wenn der Stick aber drin ist, kannst du unten auf Auswahl und dann in den Ordnern wählen...
    Wichtig zu wissen wäre dein Radio ;)
    In den Modell unabhängigen Themen hier unter Audio.... Findest du dazu aber bestimmt was hilfreiches :)
     
    trainer22 gefällt das.
  4. #3 ranger0815, 18.06.2016
    ranger0815

    ranger0815

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke..... Warscheinlich war ich zu ungenau ;-)
    Das es beim Neueinstecken von vorne los geht is okay. Die Auswahl hab ich inzwischen auch gefunden ;-)
    Was ich ABER eigentlich meinte ist, dass ich nicht möchte dass es automatisch los geht. Damit ich zuerst meinen Musikwunsch wählen kann.

    Zu den Daten: Habe einen Skoda 3 (ganz neu seit gestern ;-) mit dem Amundsen System
     
  5. #4 Den Nice, 18.06.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Ahhhh :D
    Ne das geht nicht :)
     
  6. #5 ranger0815, 18.06.2016
    ranger0815

    ranger0815

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bfffff...... schade :(
    Dankeschön für die Klärung
     
  7. #6 Den Nice, 18.06.2016
    Den Nice

    Den Nice

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    494
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Ich fühle mit dir ;)
     
  8. Kessi

    Kessi

    Dabei seit:
    25.04.2015
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    114
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Limo Style 1.4 TDI 105PS MJ2016
    Kilometerstand:
    30000
    Wenn es nicht automatisch los gehen soll, einfach vorher auf Radio umstellen oder das Radio ausschalten nach der Fahrt. Im Bolero wird bei ausgeschaltetem Radio trotzdem das Park gepiepse angezeigt.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 topgun275, 27.06.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Was ja auch Sinn macht.
     
  11. #9 cryingbear, 27.06.2016
    cryingbear

    cryingbear

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi III
    Kilometerstand:
    7.000
    oder die Einschaltlautstärke auf null setzen oder einen leeren mp3 file erstellen und den so benennen, dass er als erstes abgespielt wird
     
    trainer22 gefällt das.
Thema:

USB Wiedergabe startet automatisch

Die Seite wird geladen...

USB Wiedergabe startet automatisch - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Kein automatischer Parkpilot mehr

    Kein automatischer Parkpilot mehr: Hallo zusammen, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass beim einlegen des Rückwärtsganges nicht automatisch der Parkpilot angeht, ich muss ihn...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  5. Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?

    Automatisches anklappen Spiegel Skoda Octavia RS 1Z?: Hallo, würde gerne meine Außenspiegel automatisch einklappen! Weiß jemand wie das Funktioniert? Muss man das Codieren?