USB wie anschließen

Diskutiere USB wie anschließen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also sagt mir mal wie ich nen USB Stick zum Beispiel im OCtavia II anschließen kann? Hab in der Mittelarmlehne ja den AUX Anschluß. Gibts nen...

  1. #1 superb-fan, 30.07.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Also sagt mir mal wie ich nen USB Stick zum Beispiel im OCtavia II anschließen kann?
    Hab in der Mittelarmlehne ja den AUX Anschluß.
    Gibts nen verbindungskabel irgendwie auf USB und dann den Stick ran?

    Danke für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 30.07.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  4. 2.8v6

    2.8v6

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe in meinen Angeboten einen SOLISTO Car MP3 Player mit USB Anschluss im Angebot. NUR noch Kabel für 15,-€ bei Solisto bestellen, verlegen und an der Radiorückseite anschließen (Solisto simuliert CD Wechsel mit bis zu 6 CD´s). Volle Steuerung über Radio möglich.
    ERLEDIGT - VERKAUFT!
     
  5. #4 superb-fan, 30.07.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    und die Kosten für den Einbau beim Händler in etwa?
     
  6. 2.8v6

    2.8v6

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Radio raus, Stecker rein, Kabel und Box ins Handschuhfachlegen, Radio rein - FERTIG.
    MAX: 0,5 STD Arbeitslohn. evtl. Freischaltung im Radio.
     
Thema:

USB wie anschließen

Die Seite wird geladen...

USB wie anschließen - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

    USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  3. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  4. USB wird nicht erkannt

    USB wird nicht erkannt: Moin in die Runde hab ein Problem mit dem USB Port. Der nimmt den Stick Intenso 16 GB nicht an. Am PC läuft alles prima. Ist auf FAT32 formatiert...
  5. USB-Port Nachrüsten

    USB-Port Nachrüsten: Hallo! Ich überlege, in meinem Fabia ein USB-Interface von usb-nachruesten.de de einzubauen. Das Ganze sollte möglichst elegant gelöst werden....