USB wie anschließen

Diskutiere USB wie anschließen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also sagt mir mal wie ich nen USB Stick zum Beispiel im OCtavia II anschließen kann? Hab in der Mittelarmlehne ja den AUX Anschluß. Gibts nen...

  1. #1 superb-fan, 30.07.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.395
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Also sagt mir mal wie ich nen USB Stick zum Beispiel im OCtavia II anschließen kann?
    Hab in der Mittelarmlehne ja den AUX Anschluß.
    Gibts nen verbindungskabel irgendwie auf USB und dann den Stick ran?

    Danke für die Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 30.07.2012
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  4. 2.8v6

    2.8v6

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe in meinen Angeboten einen SOLISTO Car MP3 Player mit USB Anschluss im Angebot. NUR noch Kabel für 15,-€ bei Solisto bestellen, verlegen und an der Radiorückseite anschließen (Solisto simuliert CD Wechsel mit bis zu 6 CD´s). Volle Steuerung über Radio möglich.
    ERLEDIGT - VERKAUFT!
     
  5. #4 superb-fan, 30.07.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.395
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    und die Kosten für den Einbau beim Händler in etwa?
     
  6. 2.8v6

    2.8v6

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Radio raus, Stecker rein, Kabel und Box ins Handschuhfachlegen, Radio rein - FERTIG.
    MAX: 0,5 STD Arbeitslohn. evtl. Freischaltung im Radio.
     
Thema: USB wie anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man am octavia II den aux anschluss auf usb ändern

Die Seite wird geladen...

USB wie anschließen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  3. Superb III USB-Port Skoda Superb

    USB-Port Skoda Superb: Hallo Kann mir einer sagen wo ich bei dem Skoda SuperB den USB Port finde damit ich über ein Stick Musik abspielen kann ? Mgf
  4. USB Anschluss

    USB Anschluss: Hallo Leute , Bin seit Kurzem Octavia III Besitzer. Meine Frage: Zieht mein angedockter USB Strom von der Batterie , wenn ich mein Auto geparkt...
  5. Octavia III Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick

    Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick: Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit, die auf HDD abgelegten Musikdateien, wieder zu exportieren (z.B. auf einen USB-Stick)?