USB Stick Empfehlung

Diskutiere USB Stick Empfehlung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, über die Suchfunktion habe ich schon einige Beiträge zum Thema USB-Sticks gefunden, aber teilweise auch widersprüchliche Aussagen. Einmal...

  1. #1 Rochambeau, 21.05.2010
    Rochambeau

    Rochambeau

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    über die Suchfunktion habe ich schon einige Beiträge zum Thema USB-Sticks gefunden, aber teilweise auch widersprüchliche Aussagen. Einmal steht da, USB-Sticks werden bis maximal 8 GB angezeigt, ein anderer hat schon einen 16 GB Stick angeschlossen. Wieder andere spielen sogar mit kleinen Festplatten rum oder mit Kartenlesern mit 32 GB SD Karte.

    Daher wäre es schön zu wissen, ob jemand erfolgreich einen 32GB USB Stick mit dem MDI und Radio Swing zum Laufen gekriegt hat, und wenn ja, welche/r Marke/Typ der Stick ist.

    Rochambeau
     
  2. #2 Rochambeau, 24.06.2010
    Rochambeau

    Rochambeau

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Zur Info: habe mir jetzt eine SanDisk MicroSDHC Karte mit 32 GB gekauft. Zusammen mit dem Kartenleser 00091099 von Hama läuft das Ding einwandfrei.
     
  3. #3 SkodaviaNK, 25.06.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    auch wenn die karte voll is????mfg
     
  4. #4 Rochambeau, 25.06.2010
    Rochambeau

    Rochambeau

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Momentan habe ich 20GB am Musik drauf und die lässt sich ohne Probleme abspielen.
     
  5. #5 Rennweckle, 27.06.2010
    Rennweckle

    Rennweckle

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
    moin zusammn

    @rochambeau, nur so aus interesse (betrifft mich zwar ned, da ich nen ipod habe)

    wie lang dauert es bei 20 gb daten, bis nach dem einschalten des radios, die sd-karte eingelesen ist und es erste lied anfängt zu spielen ?
     
  6. #6 Rochambeau, 27.06.2010
    Rochambeau

    Rochambeau

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn ich den Stick (Kartenleser + Karte) erstmalig anstöpsle, ziemlich schnell. Habe nicht gestoppt, aber ich würde schätzen so ca. 10 - 20 Sekunden.
    Wobei dann aber der Ordner mit dem ersten Album (Adam Green - Minor Love) geöffnet wird, der nur 15 Lieder beinhaltet.

    Wenn ich anschließend meinen Sammelordner mit ca 900 Einzelsongs öffne, muss das Swing nochmal ordentlich nachladen. Was dann nochmal geschätzte 30 - 40 Sekunden dauert.

    Bleibt der Stick über Nacht angeschlossen, beginnt die Wiedergabe am nächsten morgen aber ohne Verzögerung.
     
Thema:

USB Stick Empfehlung

Die Seite wird geladen...

USB Stick Empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  2. Octavia III 128GB Memory Stick zu gross?

    128GB Memory Stick zu gross?: Hallo zusammen! Fahre einen 2016er Octavia Combi 2.0 TSI RS mit dem Columbus Infotainment. Habe jetzt einen 128GB Memory Stick mit Musik gefüllt...
  3. Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss

    Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bekomme in kw 08/2018 als VW Tiguan Umsteiger einen tdi rs dsg mit Panoramadach, Rückfahrkamera und...
  4. Empfehlung neue AGM Batterie für 5E

    Empfehlung neue AGM Batterie für 5E: Moin. Hab ein 2013 2.0 TDI 150 PS DSG Start/Stop. Kann mir vielleicht jemand eine gute aber immer noch (wenns geht) günstige AGM Batterie...
  5. Octavia III USB Fehler (Columbus)

    USB Fehler (Columbus): hat jemand eine Idee wie man das beheben kann? Hab’s mit 3 Kabeln (u.a. Apple Original) und auch einem anderen iPhone probiert. Immer der gleiche...