USB Stick Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Rochambeau, 21.05.2010.

  1. #1 Rochambeau, 21.05.2010
    Rochambeau

    Rochambeau

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    über die Suchfunktion habe ich schon einige Beiträge zum Thema USB-Sticks gefunden, aber teilweise auch widersprüchliche Aussagen. Einmal steht da, USB-Sticks werden bis maximal 8 GB angezeigt, ein anderer hat schon einen 16 GB Stick angeschlossen. Wieder andere spielen sogar mit kleinen Festplatten rum oder mit Kartenlesern mit 32 GB SD Karte.

    Daher wäre es schön zu wissen, ob jemand erfolgreich einen 32GB USB Stick mit dem MDI und Radio Swing zum Laufen gekriegt hat, und wenn ja, welche/r Marke/Typ der Stick ist.

    Rochambeau
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rochambeau, 24.06.2010
    Rochambeau

    Rochambeau

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Zur Info: habe mir jetzt eine SanDisk MicroSDHC Karte mit 32 GB gekauft. Zusammen mit dem Kartenleser 00091099 von Hama läuft das Ding einwandfrei.
     
  4. #3 SkodaviaNK, 25.06.2010
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    auch wenn die karte voll is????mfg
     
  5. #4 Rochambeau, 25.06.2010
    Rochambeau

    Rochambeau

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Momentan habe ich 20GB am Musik drauf und die lässt sich ohne Probleme abspielen.
     
  6. #5 Rennweckle, 27.06.2010
    Rennweckle

    Rennweckle

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon ST FR & Aprilia Area 51
    moin zusammn

    @rochambeau, nur so aus interesse (betrifft mich zwar ned, da ich nen ipod habe)

    wie lang dauert es bei 20 gb daten, bis nach dem einschalten des radios, die sd-karte eingelesen ist und es erste lied anfängt zu spielen ?
     
  7. #6 Rochambeau, 27.06.2010
    Rochambeau

    Rochambeau

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn ich den Stick (Kartenleser + Karte) erstmalig anstöpsle, ziemlich schnell. Habe nicht gestoppt, aber ich würde schätzen so ca. 10 - 20 Sekunden.
    Wobei dann aber der Ordner mit dem ersten Album (Adam Green - Minor Love) geöffnet wird, der nur 15 Lieder beinhaltet.

    Wenn ich anschließend meinen Sammelordner mit ca 900 Einzelsongs öffne, muss das Swing nochmal ordentlich nachladen. Was dann nochmal geschätzte 30 - 40 Sekunden dauert.

    Bleibt der Stick über Nacht angeschlossen, beginnt die Wiedergabe am nächsten morgen aber ohne Verzögerung.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB Stick Empfehlung

Die Seite wird geladen...

USB Stick Empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung

    Elektronisches Fahrtenbuch Empfehlung: Hallo Leute, Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Elektronisches Fahrtenbuch hier. Ich bin selbstständig und muss mich endlich darum kümmern....
  2. Rückfahrkamera Empfehlung?

    Rückfahrkamera Empfehlung?: Hi, ich möchte für meinen 2007er RS eine Rückfahrkamera (Funk) für die Nummernschildbeleuchtung kaufen. Folgende habe ich rausgesucht (ebay...
  3. USB Columbus MIB1

    USB Columbus MIB1: Hallo, hab leider in den Foren nichts gefunden... Habe heute in meinem O3 mein Android Handy (Huawai GX8) per USB an mein Columbus MIB1...
  4. Octavia II Welches Radio für Octavia? Empfehlungen gesucht

    Welches Radio für Octavia? Empfehlungen gesucht: Hallo bin neu hier habe ein Octavia 2 Facelift , wie oben schon steht suche ein schönes Radio was usb hat und auch meine Einparkhilfe unterstützt...
  5. NAVI-Festeinbau-Empfehlung für Skoda Ocavia 1.6 TDI (Bj. 2012)

    NAVI-Festeinbau-Empfehlung für Skoda Ocavia 1.6 TDI (Bj. 2012): Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia Combi 1.6 TDI (Bj. 2012) und nutze derzeit als Rdaio das MP3-Swing. Ich würde jedoch gerne das...