USB Stick beim Columbus neu einlesen?

Diskutiere USB Stick beim Columbus neu einlesen? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Folgendes Problem: Ich nutze seit Wochen einen USB Stick, der am Columbus eingesteckt ist, völlig problemlos. Nun habe ich auf den Stick neue MP3...

1. #1 Skoda Kodiaq, 11.01.2020
    Skoda Kodiaq

Skoda Kodiaq

Fahrzeug:
    Kodiaq, 2,0 TDI, 140 kW, DSG 4x4, Soleil, Komfort & Design, Modell 2019
    Folgendes Problem:
    Ich nutze seit Wochen einen USB Stick, der am Columbus eingesteckt ist, völlig problemlos.
    Nun habe ich auf den Stick neue MP3 Dateien am PC kopiert. Das Columbus „sieht“/findet diese allerdings nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit, den Stick neu einzulesen?

2. BT2019

BT2019

Fahrzeug:
    S III Style 272 4x4
    Kilometerstand:
    25000
    Hi,

hatte ich auch mal: USB rausziehen. An und wieder aus machen. An, auf Media drücken, dann Stick rein. Habe den Eindruck, dass Medium nicht jedes mal indexiert wird.

Beste Grüße,
    BT

3. #3 Skoda Kodiaq, 13.01.2020
    Skoda Kodiaq

Skoda Kodiaq

Fahrzeug:
    Kodiaq, 2,0 TDI, 140 kW, DSG 4x4, Soleil, Komfort & Design, Modell 2019
    Ich hatte heute Abend ein bißchen Zeit und hab rumprobiert.
    Letztendlich hab ich den Stick im Columbus „entfernt/ausgeworfen“, quasi wie am PC.
    Stick dann rausgezogen.
    Dann das Radio ausgeschaltet. Wieder eingeschaltet.
    Stick reingesteckt und schwupps, dann hat das Radio auch die neuen MP3‘s gefunden.
    Es ist also quasi wie mit‘m PC.

Thema:

USB Stick beim Columbus neu einlesen?

Die Seite wird geladen...

USB Stick beim Columbus neu einlesen? - Ähnliche Themen

1. USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Hi zusammen, habe eben die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was gefunden... Wir haben den Scala jetzt seit ein paar Wochen und haben uns...
  2. Modellübergreifend Was ist beim Amundsen schneller? USB-Stick oder SD-Karte?

Was ist beim Amundsen schneller? USB-Stick oder SD-Karte?: Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage: Nutze Windows 10 Pro mit einem über USB 3.0 angeschlossenen SD-Kartenleser. Die maximale Datenrate beim...
  3. Maximale USB-Stick-Größe beim Amundsen?

Maximale USB-Stick-Größe beim Amundsen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie groß beim Fabia 3 ein USB-Stick maximal sein darf? Die Anleitung gibt leider keine Info´s... Ich...
  4. Problem mit mp3-Wiedergabe über MDI-Anschluss + USB-Stick beim Amundsen / Superb (mit link)

Problem mit mp3-Wiedergabe über MDI-Anschluss + USB-Stick beim Amundsen / Superb (mit link): Hi Freunde, ich habe ein Problem bei der mp3-Wiedergabe via Amundsen/MDI/USB. Ich habe das Thema im Hifi-etc- Bereich erstellt, da es mE dort...
  5. Problem mit mp3-Wiedergabe über MDI-Anschluss + USB-Stick beim Amundsen / Superb

Problem mit mp3-Wiedergabe über MDI-Anschluss + USB-Stick beim Amundsen / Superb: Hi Zusammen, vorweg: leider lässt die Suche keine 3-buchstabigen Wörter zu, daher lässt sich weder nach MDI noch nach mp3 oder USB suchen. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden