USB-Stick am Navi-Nexus ??

Diskutiere USB-Stick am Navi-Nexus ?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, denn ich bin neu hier und auch bald Skoda-Fahrer !! Da mein Chef ein guter Mensch is und mir alle drei Jahre die Möglichkeit gibt...

  1. AndyB.

    AndyB. Guest

    Hallo erstmal, denn ich bin neu hier und auch bald Skoda-Fahrer !!

    Da mein Chef ein guter Mensch is und mir alle drei Jahre die Möglichkeit gibt mir nen neues Auto zu bestellen und mein jetziger Vw-Passat in der Variante bzw. Modell ja nicht mehr gebaut wird (denn der neue sieht einfach zum ko.... aus und is komplett überteuert :hihi:) bestell ich mir halt nen Okti II Kombi, sieht gut aus , Preis Leistung is super und is so oder so alles von VW verbaut.

    Nun zur Frage: Gibt es Möglichkeiten und Adapter um an das Navi-Nexus nen USB-Stick an zu schließen und hat jemand Erfahrungen damit und welche Formate kann man wenn es Möglich ist, übertragen bzw. abspielen. Oder gibt es vieleicht sogar Konverter die es Erlauben eine Handelsübliche ext. Festplatte anzuschließen (währe total geil :pfeifen:)
     
  2. #2 jens_w., 25.05.2006
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    176
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Moin,

    da gibts den Solisto und die neuen Gateway von Dension.
    www.solisto.de
    www.maxxcount.de

    Für deine Bedürnisse sollte der Solisto besser sein.

    Das Thema ist schon diskutiert. Die Suche müsste noch mehr Infos bringen.

    Gruß

    Jens
     
Thema:

USB-Stick am Navi-Nexus ??

Die Seite wird geladen...

USB-Stick am Navi-Nexus ?? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  4. Octavia III 128GB Memory Stick zu gross?

    128GB Memory Stick zu gross?: Hallo zusammen! Fahre einen 2016er Octavia Combi 2.0 TSI RS mit dem Columbus Infotainment. Habe jetzt einen 128GB Memory Stick mit Musik gefüllt...
  5. Octavia III Softwarestand Amundsen Navi

    Softwarestand Amundsen Navi: Hallo zusammen, was ist denn euer aktueller Softwarestand vom Amundsen Navi (O3 FL) so im Moment? War letzte Woche bei meinem 8) und hätte nach...