USB-Stick am Navi-Nexus ??

Diskutiere USB-Stick am Navi-Nexus ?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, denn ich bin neu hier und auch bald Skoda-Fahrer !! Da mein Chef ein guter Mensch is und mir alle drei Jahre die Möglichkeit gibt...

  1. AndyB.

    AndyB. Guest

    Hallo erstmal, denn ich bin neu hier und auch bald Skoda-Fahrer !!

    Da mein Chef ein guter Mensch is und mir alle drei Jahre die Möglichkeit gibt mir nen neues Auto zu bestellen und mein jetziger Vw-Passat in der Variante bzw. Modell ja nicht mehr gebaut wird (denn der neue sieht einfach zum ko.... aus und is komplett überteuert :hihi:) bestell ich mir halt nen Okti II Kombi, sieht gut aus , Preis Leistung is super und is so oder so alles von VW verbaut.

    Nun zur Frage: Gibt es Möglichkeiten und Adapter um an das Navi-Nexus nen USB-Stick an zu schließen und hat jemand Erfahrungen damit und welche Formate kann man wenn es Möglich ist, übertragen bzw. abspielen. Oder gibt es vieleicht sogar Konverter die es Erlauben eine Handelsübliche ext. Festplatte anzuschließen (währe total geil :pfeifen:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jens_w., 25.05.2006
    jens_w.

    jens_w.

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Moin,

    da gibts den Solisto und die neuen Gateway von Dension.
    www.solisto.de
    www.maxxcount.de

    Für deine Bedürnisse sollte der Solisto besser sein.

    Das Thema ist schon diskutiert. Die Suche müsste noch mehr Infos bringen.

    Gruß

    Jens
     
Thema:

USB-Stick am Navi-Nexus ??

Die Seite wird geladen...

USB-Stick am Navi-Nexus ?? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  2. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...