USB-Stick am Navi-Nexus ??

Diskutiere USB-Stick am Navi-Nexus ?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, denn ich bin neu hier und auch bald Skoda-Fahrer !! Da mein Chef ein guter Mensch is und mir alle drei Jahre die Möglichkeit gibt...

1. AndyB.

AndyB. Guest

Hallo erstmal, denn ich bin neu hier und auch bald Skoda-Fahrer !!

Da mein Chef ein guter Mensch is und mir alle drei Jahre die Möglichkeit gibt mir nen neues Auto zu bestellen und mein jetziger Vw-Passat in der Variante bzw. Modell ja nicht mehr gebaut wird (denn der neue sieht einfach zum ko.... aus und is komplett überteuert :hihi:) bestell ich mir halt nen Okti II Kombi, sieht gut aus , Preis Leistung is super und is so oder so alles von VW verbaut.

Nun zur Frage: Gibt es Möglichkeiten und Adapter um an das Navi-Nexus nen USB-Stick an zu schließen und hat jemand Erfahrungen damit und welche Formate kann man wenn es Möglich ist, übertragen bzw. abspielen. Oder gibt es vieleicht sogar Konverter die es Erlauben eine Handelsübliche ext. Festplatte anzuschließen (währe total geil :pfeifen:)

2. #2 jens_w., 25.05.2006
    jens_w.

jens_w.

Fahrzeug:
    Octavia III RS Combi TSI
    Moin,

da gibts den Solisto und die neuen Gateway von Dension.
    www.solisto.de
    www.maxxcount.de

Für deine Bedürnisse sollte der Solisto besser sein.

Das Thema ist schon diskutiert. Die Suche müsste noch mehr Infos bringen.

Gruß

Jens

Thema:

USB-Stick am Navi-Nexus ??

Die Seite wird geladen...

USB-Stick am Navi-Nexus ?? - Ähnliche Themen

1. Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität

Navi - inzwischen eine Katastrophe -sehr schlechte Datenqualität: Nun 2,5 Jahre alt (EZ Feb 2017) Am Anfang war das Navi gut. Jetzt unterirdisch. Habe von anderen Fahrern aus dem Konzern Ähnliches gehört. Die...
  2. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  3. Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner

Musik-USB-Stick - Navigation durch einzelne Ordner/Unterordner: Hallo, ich bin Besitzer eines Scalas mit dem Infotainment "Amundsen". Meine Frage sollte aber auch für die beiden Systeme "Swing" und "Bolero"...
  4. Superb II Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer

Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe ein Columbus Navi und folgende Komponenten verbaut um einen Subwoofer laufen zu lassen: - Quadlock Hi/Low...
  5. Privatverkauf VCDS Hex+CAN USB

VCDS Hex+CAN USB: Hi, ich möchte meinen VCDS Hex+CAN USB Interface verkaufen. Bin Erstbesitzer des Steckers/Dongle. Die meisten sollten ja VCDS hier kennen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden