USB Stick am Columbus 2

Diskutiere USB Stick am Columbus 2 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ich habe den Octavie 3 seit 2 Wochen in meinem Besitz :-) direkt nen San Disk Cruzer Edge 32GB USB Stick genommen und nur damit...

1. #1 GT_redbull, 07.08.2014
    GT_redbull

GT_redbull

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI Elegance
    Hallo zusammen

ich habe den Octavie 3 seit 2 Wochen in meinem Besitz :-) direkt nen San Disk Cruzer Edge 32GB USB Stick genommen und nur damit man es immer dabei hat mal Ordentlich 86 Cd´s drauf geladen. Alles soweit ok
    der Stick war mir nur etwas zu groß weil er immer drin steckte und ich so etwas blöd an mein Handy in der Phonebox ran kommen konnte.
    Also den Stick gegen diese Cruzer Micro stick getauscht. jetzt ist es bei dem so das er den Sporadisch mal verliert und dann beim Starten immer anfängt aus der Jukebox oder der eingelegten DVD zu spielen ( auch abwechselnd)

kennt das Phänomen jemand???

Thema:

USB Stick am Columbus 2

Die Seite wird geladen...

USB Stick am Columbus 2 - Ähnliche Themen

1. USB ADAPTER

USB ADAPTER: Moin, das neue Auto ist beim Händler eingetroffen (bestellt am 20.08.2019, Anruf des Händlers am 19.10.19). Zulassung erfolgt hoffentlich dieses...
  2. Superb II Superb 2010er Columbus geht in Sekunden Takt an und aus!!!

Superb 2010er Columbus geht in Sekunden Takt an und aus!!!: Hallo liebe Skoda Community, ich brauche wieder mal Eure Hilfe.. :?: Seit gestern Abend habe ich plötzlich ein Problem mit dem Columbus, es fing...
  3. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  4. Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?

Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?: Hallo ich hab gestern meinen neuen Fabia bekommen 2019 Modell. Ich hab das Blues Radio verbaut Bildschirm und so kram eigentlich nicht brauche nur...
  5. Alternative zu Columbus RNS 510

Alternative zu Columbus RNS 510: Ich hab so den Hals (wenn man Jahre TomTom mit Live-Service gefahren hat. Da ist ja selbst dies Gratisbeigabe auf meinem Handy (Googlemaps) um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden