USB SD Wechsler für Symphony CD

Diskutiere USB SD Wechsler für Symphony CD im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bin Neu hier da ich seit erst kurzer Zeit ein stolzer besitzer eine Octavia bin. ich entschuldige mich falls jemand das schon angesprochen...

  1. #1 misiekpolska, 25.11.2012
    misiekpolska

    misiekpolska

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Style 2.0
    Hallo! Bin Neu hier da ich seit erst kurzer Zeit ein stolzer besitzer eine Octavia bin.
    ich entschuldige mich falls jemand das schon angesprochen hat aber nach lange suchen bin ich leider auf nichts nutzlichen gestoßen und zwar hat jemand erfahrung mit einem USB SD wechler http://www.ebay.de/itm/USB-SD-AUX-M...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item2a1fa6dbea das kann man wohl ganz normal ans Radio anklemmen in meinem fall symphony cd und los gehts mit mp3
    falls jemand das kennt oder benutzt bitte un ein kurzes feedpack :)
    DANKE im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd64, 25.11.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Bei dem Link lande ich nur auf der Ebay-Startseite :(

    Gruß Bernd
     
  4. #3 misiekpolska, 25.11.2012
    misiekpolska

    misiekpolska

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Style 2.0
  5. #4 Bernd64, 25.11.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Ah ja, danke.
    Meins sieht genauso aus, ist aber von DMC.
    Liegt bei mir schon sehr lange im Handschuhfach
    und simuliert einen Wechsler, den ich parallel auch noch betreiben kann.
    Ich bin mit dem Teil von DMC sehr zufrieden :thumbup:
    Bei mir hängt es aber nicht am Symphonie, sondern am werksseitigen Navi MFD.

    Gruß Bernd
     
  6. #5 misiekpolska, 25.11.2012
    misiekpolska

    misiekpolska

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Style 2.0
    oki also wird bestellt Danke für die Hilfe! :) :thumbsup:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 misiekpolska, 04.12.2012
    misiekpolska

    misiekpolska

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Style 2.0
    allsoooooooo das teil von ARCS ist da und es ist total klasse kinderleichter einbau einfach super selbst für einen der keine ahnung hat man kann nichts falsch machen ich empfehle es jeden der Original radio behalten will und mp3´s im auto hören will!!! :)
     
  9. #7 Bernd64, 05.12.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Freut mich, daß es bei dir auch so gut funktioniert :thumbup:

    Gruß Bernd
     
Thema: USB SD Wechsler für Symphony CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. USB Adapter MP3 Skoda Symphony CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

USB SD Wechsler für Symphony CD - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  2. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

    SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

    USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...