USB SD Wechsler für Symphony CD

Diskutiere USB SD Wechsler für Symphony CD im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bin Neu hier da ich seit erst kurzer Zeit ein stolzer besitzer eine Octavia bin. ich entschuldige mich falls jemand das schon angesprochen...

  1. #1 misiekpolska, 25.11.2012
    misiekpolska

    misiekpolska

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Style 2.0
    Hallo! Bin Neu hier da ich seit erst kurzer Zeit ein stolzer besitzer eine Octavia bin.
    ich entschuldige mich falls jemand das schon angesprochen hat aber nach lange suchen bin ich leider auf nichts nutzlichen gestoßen und zwar hat jemand erfahrung mit einem USB SD wechler http://www.ebay.de/itm/USB-SD-AUX-M...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item2a1fa6dbea das kann man wohl ganz normal ans Radio anklemmen in meinem fall symphony cd und los gehts mit mp3
    falls jemand das kennt oder benutzt bitte un ein kurzes feedpack :)
    DANKE im voraus
     
  2. #2 Bernd64, 25.11.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Bei dem Link lande ich nur auf der Ebay-Startseite :(

    Gruß Bernd
     
  3. #3 misiekpolska, 25.11.2012
    misiekpolska

    misiekpolska

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Style 2.0
  4. #4 Bernd64, 25.11.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Ah ja, danke.
    Meins sieht genauso aus, ist aber von DMC.
    Liegt bei mir schon sehr lange im Handschuhfach
    und simuliert einen Wechsler, den ich parallel auch noch betreiben kann.
    Ich bin mit dem Teil von DMC sehr zufrieden :thumbup:
    Bei mir hängt es aber nicht am Symphonie, sondern am werksseitigen Navi MFD.

    Gruß Bernd
     
  5. #5 misiekpolska, 25.11.2012
    misiekpolska

    misiekpolska

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Style 2.0
    oki also wird bestellt Danke für die Hilfe! :) :thumbsup:
     
  6. #6 misiekpolska, 04.12.2012
    misiekpolska

    misiekpolska

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Style 2.0
    allsoooooooo das teil von ARCS ist da und es ist total klasse kinderleichter einbau einfach super selbst für einen der keine ahnung hat man kann nichts falsch machen ich empfehle es jeden der Original radio behalten will und mp3´s im auto hören will!!! :)
     
  7. #7 Bernd64, 05.12.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Freut mich, daß es bei dir auch so gut funktioniert :thumbup:

    Gruß Bernd
     
Thema: USB SD Wechsler für Symphony CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio symphonie skoda usb

    ,
  2. skoda Symphony CD Wechsler

    ,
  3. USB Adapter MP3 Skoda Symphony CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

USB SD Wechsler für Symphony CD - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Amundsen und SD-Karte für mp3

    Amundsen und SD-Karte für mp3: Hallo, ich habe in meinem Amundsen eine SD-Karte mit mp3 betrieben, dieses funktionierte auch monatelang ohne Probleme. Vor kurzen habe ich eine...
  3. Octavia III Fehlerhaftes Abspielen von SD-Karte

    Fehlerhaftes Abspielen von SD-Karte: Vielleicht ist es bekannt, aber ich habe bisher nichts gefunden. Scheinbar "vergisst" das Bolero, wo es aufgehört hat. Eigentlich sollte es doch...
  4. Rapid Zufallswiedergabe von Musik auf SD bei Rapid Spaceback mit Infotainment

    Zufallswiedergabe von Musik auf SD bei Rapid Spaceback mit Infotainment: Hallo Gemeinde, ich habe mir einen schönen Skoda Rapid Spaceback Drive mit Infotainment gegönnt. Jetzt habe ich eine SD-Karte mit meiner Musik...
  5. Navi SD gelöscht

    Navi SD gelöscht: HI, eine kurze Frage, ich habdie SD Karte mit dem Navi gelöscht, da für das neue Update zu wenig Platz drauf war. Wollte dann das neue raufspielen...