USB SD Mp3 Wechsler ...

Diskutiere USB SD Mp3 Wechsler ... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, hat jemand zufällig schon Erfahrung mit dem Teil ? http://www.ebay.de/itm/120679396471?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649...

1. Ö.T.

Ö.T. Guest

Thema:

USB SD Mp3 Wechsler ...

Die Seite wird geladen...

USB SD Mp3 Wechsler ... - Ähnliche Themen

1. Allgemein Weiterer mp3-fähiger USB-Anschluss am Columbus 9,2"

Weiterer mp3-fähiger USB-Anschluss am Columbus 9,2": Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie man einen weiteren mp3-fähigen USB-Anschluss für das neue Columbus 9,2" generieren kann? Hintergrund ist...
  2. USB MP3 Wechsler Emulator an Nexsus Navi - einige Fragen

USB MP3 Wechsler Emulator an Nexsus Navi - einige Fragen: Hallo Leute, ich habe da einige Fragen und hoffe Ihr könnt mir diese beantworten. Leider ist uns am WE der 6fach CD-Wechseler ausgefallen und...
  3. Universal USB/SD MP3 Wechsler "DMC", kennt den einer?

Universal USB/SD MP3 Wechsler "DMC", kennt den einer?: hallo, hab den blauen stecker an das skoda navi dx angeschloßen und masse an die radio antenne. usb stick leuchtet, aber navi sagt " cd1 konnte...
  4. Erfahrungen mit virtuellem USB SD MP3 Wechsler für Skoda Stream

Erfahrungen mit virtuellem USB SD MP3 Wechsler für Skoda Stream: Hallo Leute, bin neu hier und habe auch schon die erste Frage an euch: Ich habe also den o2 BJ 2006 mit einem vom Werk verbauten Stream, das...
  5. CD Wechsler? Mp3 oder mit USB?

CD Wechsler? Mp3 oder mit USB?: Hallo, ich bin seit fünf Tagen stolze Besitzerin eines Skoda Fabia Elegance. Da ich gerne im Auto meine Musik anhöre, brauche ich noch einen CD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden