USB SD MP3 Adapter Radio Navi VW Audi Seat Skoda

Diskutiere USB SD MP3 Adapter Radio Navi VW Audi Seat Skoda im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer von euch hat das Teil schon am Dance angeschlossen. hier klicken Wollte mal Wissen ob das Teil was taugt Gruss Jürgen

  1. #1 Jürgen68, 06.04.2010
    Jürgen68

    Jürgen68

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz Garmisch
    Kilometerstand:
    5000
    Wer von euch hat das Teil schon am Dance angeschlossen.

    hier klicken

    Wollte mal Wissen ob das Teil was taugt

    Gruss
    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Target9274, 06.04.2010
    Target9274

    Target9274

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS Combi - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Könecke GmbH
    Kilometerstand:
    34456
    Moin, ich habe so etwas ähnliches am Dance angeschlossen: http://www.solisto.de/en/caraudio/solistopro

    Da ich viele Mixe besitze die über eine Stunde lang sind habe einen 16 GB Stick angeschlossen und kann jetzt 6 virtuelle CD´s mit je 99 Liedern anlegen. Also 594 Titel.
    Ich habe einen Solisto Classic der 4. Generation und bin mit dem Klang und der Reaktionsgeschwindigkeit beim Lieder und "CD" Wechsel voll zufrieden.

    Der Anschluß ist kinderleicht über den originalen Canbus Stecker.

    Gruß Mike
     
  4. #3 FlorianK88, 25.04.2010
    FlorianK88

    FlorianK88

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plein 54518 Rheinland-Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z kombi 1,9l TDI 110PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kröfges
    Kilometerstand:
    119000
    Hallo

    Habe eine Skoda Octavia 1Z und halt nur das ori Radio drin, also müsste der adapter auch bei mir funktionieren oder?
     
Thema:

USB SD MP3 Adapter Radio Navi VW Audi Seat Skoda

Die Seite wird geladen...

USB SD MP3 Adapter Radio Navi VW Audi Seat Skoda - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...