USB SD MP3 Adapter Radio Navi VW Audi Seat Skoda

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Jürgen68, 06.04.2010.

  1. #1 Jürgen68, 06.04.2010
    Jürgen68

    Jürgen68

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garmisch-Partenkirchen
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz Garmisch
    Kilometerstand:
    5000
    Wer von euch hat das Teil schon am Dance angeschlossen.

    hier klicken

    Wollte mal Wissen ob das Teil was taugt

    Gruss
    Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Target9274, 06.04.2010
    Target9274

    Target9274

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS Combi - 1,4l TSI 132kW / 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Könecke GmbH
    Kilometerstand:
    34456
    Moin, ich habe so etwas ähnliches am Dance angeschlossen: http://www.solisto.de/en/caraudio/solistopro

    Da ich viele Mixe besitze die über eine Stunde lang sind habe einen 16 GB Stick angeschlossen und kann jetzt 6 virtuelle CD´s mit je 99 Liedern anlegen. Also 594 Titel.
    Ich habe einen Solisto Classic der 4. Generation und bin mit dem Klang und der Reaktionsgeschwindigkeit beim Lieder und "CD" Wechsel voll zufrieden.

    Der Anschluß ist kinderleicht über den originalen Canbus Stecker.

    Gruß Mike
     
  4. #3 FlorianK88, 25.04.2010
    FlorianK88

    FlorianK88

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plein 54518 Rheinland-Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z kombi 1,9l TDI 110PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kröfges
    Kilometerstand:
    119000
    Hallo

    Habe eine Skoda Octavia 1Z und halt nur das ori Radio drin, also müsste der adapter auch bei mir funktionieren oder?
     
Thema:

USB SD MP3 Adapter Radio Navi VW Audi Seat Skoda

Die Seite wird geladen...

USB SD MP3 Adapter Radio Navi VW Audi Seat Skoda - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...