USB Schnittstelle nachrüsten

Diskutiere USB Schnittstelle nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend ihr Lieben. Ich bekomme im Juni/Juli einen Skoda Fabia Family, Bj 2011. Dieser hat das Radio "Swing" leider ohne USB Schnittstelle....

  1. #1 Sunni88, 11.04.2015
    Sunni88

    Sunni88

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Husum
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi
    Guten Abend ihr Lieben.

    Ich bekomme im Juni/Juli einen Skoda Fabia Family, Bj 2011.
    Dieser hat das Radio "Swing" leider ohne USB Schnittstelle.
    Diese möchte ich, bzw. ein Bekannter der es mir einbauen würde nachrüsten.
    Ich habe hier schon rumgeschaut, leider nichts passendes gefunden :( oder ich bin einfach blind :D
    Vielleicht hat wer von Euch eine genaue Anleitung mit den jeweiligen Schritten/Vorgängen und wenn möglich auch noch mit Bildern, dann wäre es perfekt :) :)

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich wäre über jede Hilfe dankbar.

    Ganz liebe Grüße, Jasmin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 11.04.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    im passendem Unterforum (HiFi und Navigation) findest du einiges,
    was mit der USB-Schnittstelle bzw Multimedia zu tun hat.

    Dazu helfen evtl die Suchbegriffe "Interface Multimedia Wechsleranschluss" und noch einige weitere Begriffe.
     
  4. jenjes

    jenjes

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Sächsische Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    109000
    Ich habe dies in meinen Octavia (ebenfalls Swing) eingebaut.
    http://www.carsystems.pl/vw-media-i...-cars-with-aux-retrofit-5n0035342e,id364.html
    Dazu gibt es auch einigen Anleitungen für den Octavia im Netz. Ich selbst könnte welche per PN senden, wenn gewünscht. Das müsste dann noch freigeschaltet werden (ca. 20,- Euro bei meinen Händler).
    Dies müsste laut Beschreibung auch passen. Es gibt da keinen Unterschied ob Fabia oder Octavia.
    Eigentlich wollte ich auch so einen Usb-Anschluss nehmen, welcher den CD-Wechsler Ausgang nutzt http://www.ebay.de/itm/Bluetooth-BT...52?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2ec21a3cec - als Beispiel. Jedoch gab es diesen Eingang an meinen Swing nicht mehr. (also vorher prüfen lassen)
     
  5. #4 Richter86, 11.04.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.671
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  6. #5 Sunni88, 11.04.2015
    Sunni88

    Sunni88

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Husum
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi
    Vielen Dank :)

    Ich habe dieses auch noch gefunden:
     

    Anhänge:

  7. kleksi

    kleksi

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia RS Combi 5j BJ 2013 ca.192 PS :-)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    22150
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: USB Schnittstelle nachrüsten
Die Seite wird geladen...

USB Schnittstelle nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...