USB SCHNITTSTELLE BEIM MUSIKSYSTEM DANCE NACHRÜSTEN???

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von papamawu, 02.05.2009.

  1. #1 papamawu, 02.05.2009
    papamawu

    papamawu

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    schönen guten morgen,

    bitte helft mir! meine frau besitzt ein Autoradio mit USB schnittstelle und sie liebt dieses ding. jetzt haben wir uns einen roomy mit dem dance bestellt. nun meine frage: kennt sich jemand mit dem radio so gut aus, dass er mir sagen kann, ob es möglich ist, bzw. ob das dance USB-ready ist um da irgendwohin einen USB Anschluss nachzurüsten? und gleich noch eine frage, wofür soll denn dieser Line in Anschluss gut sein?

    vielen dank schon an denjenigen der mir antwortet
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Über den Line-IN kannst Du zB. einen mp3-Player oder ähnliches mittels 3,5er Klinkenstecker an das Dance anschließen. Den Aux wählst Du dann über zweimaliges Drücken der CD -Taste (wenn ich mich nicht irre).
    Entsprechende Audio - Adaprter, um einen USB ANschluss zur Verfügung zu haben (mit Wechsler - Funktion) bekommst Du u.a. hier:
    - http://shop.conexx-video.de/modules.php

    Weitere Links zu entspr. Anbietern findest Du über die SuFu.

    LG
    bjmawe
    -
     
Thema: USB SCHNITTSTELLE BEIM MUSIKSYSTEM DANCE NACHRÜSTEN???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia dance usb nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB SCHNITTSTELLE BEIM MUSIKSYSTEM DANCE NACHRÜSTEN??? - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...