USB SCHNITTSTELLE BEIM MUSIKSYSTEM DANCE NACHRÜSTEN???

Diskutiere USB SCHNITTSTELLE BEIM MUSIKSYSTEM DANCE NACHRÜSTEN??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; schönen guten morgen, bitte helft mir! meine frau besitzt ein Autoradio mit USB schnittstelle und sie liebt dieses ding. jetzt haben wir uns...

  1. #1 papamawu, 02.05.2009
    papamawu

    papamawu

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    schönen guten morgen,

    bitte helft mir! meine frau besitzt ein Autoradio mit USB schnittstelle und sie liebt dieses ding. jetzt haben wir uns einen roomy mit dem dance bestellt. nun meine frage: kennt sich jemand mit dem radio so gut aus, dass er mir sagen kann, ob es möglich ist, bzw. ob das dance USB-ready ist um da irgendwohin einen USB Anschluss nachzurüsten? und gleich noch eine frage, wofür soll denn dieser Line in Anschluss gut sein?

    vielen dank schon an denjenigen der mir antwortet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Über den Line-IN kannst Du zB. einen mp3-Player oder ähnliches mittels 3,5er Klinkenstecker an das Dance anschließen. Den Aux wählst Du dann über zweimaliges Drücken der CD -Taste (wenn ich mich nicht irre).
    Entsprechende Audio - Adaprter, um einen USB ANschluss zur Verfügung zu haben (mit Wechsler - Funktion) bekommst Du u.a. hier:
    - http://shop.conexx-video.de/modules.php

    Weitere Links zu entspr. Anbietern findest Du über die SuFu.

    LG
    bjmawe
    -
     
Thema: USB SCHNITTSTELLE BEIM MUSIKSYSTEM DANCE NACHRÜSTEN???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia dance usb nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB SCHNITTSTELLE BEIM MUSIKSYSTEM DANCE NACHRÜSTEN??? - Ähnliche Themen

  1. CRC-Fehler beim Entpacken

    CRC-Fehler beim Entpacken: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Der Comi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme?

    Der Comi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...