USB SCHNITTSTELLE BEIM MUSIKSYSTEM DANCE NACHRÜSTEN???

Diskutiere USB SCHNITTSTELLE BEIM MUSIKSYSTEM DANCE NACHRÜSTEN??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; schönen guten morgen, bitte helft mir! meine frau besitzt ein Autoradio mit USB schnittstelle und sie liebt dieses ding. jetzt haben wir uns...

  1. #1 papamawu, 02.05.2009
    papamawu

    papamawu

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    schönen guten morgen,

    bitte helft mir! meine frau besitzt ein Autoradio mit USB schnittstelle und sie liebt dieses ding. jetzt haben wir uns einen roomy mit dem dance bestellt. nun meine frage: kennt sich jemand mit dem radio so gut aus, dass er mir sagen kann, ob es möglich ist, bzw. ob das dance USB-ready ist um da irgendwohin einen USB Anschluss nachzurüsten? und gleich noch eine frage, wofür soll denn dieser Line in Anschluss gut sein?

    vielen dank schon an denjenigen der mir antwortet
     
  2. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Über den Line-IN kannst Du zB. einen mp3-Player oder ähnliches mittels 3,5er Klinkenstecker an das Dance anschließen. Den Aux wählst Du dann über zweimaliges Drücken der CD -Taste (wenn ich mich nicht irre).
    Entsprechende Audio - Adaprter, um einen USB ANschluss zur Verfügung zu haben (mit Wechsler - Funktion) bekommst Du u.a. hier:
    - http://shop.conexx-video.de/modules.php

    Weitere Links zu entspr. Anbietern findest Du über die SuFu.

    LG
    bjmawe
    -
     
Thema: USB SCHNITTSTELLE BEIM MUSIKSYSTEM DANCE NACHRÜSTEN???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia dance usb nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB SCHNITTSTELLE BEIM MUSIKSYSTEM DANCE NACHRÜSTEN??? - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. USB C Winkelstecker

    USB C Winkelstecker: Hi, ich hab's beim Suchen nicht gefunden, deswegen hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung für einen passenden USB C Winkelstecker für die...
  3. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...