USB-Probleme Amundsen / iPhone 6 iOS9.3.3

Diskutiere USB-Probleme Amundsen / iPhone 6 iOS9.3.3 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe in meinem Octavia das Amundsen mit aktueller Firmware (wird mir so angezeigt im Skoda Update Portal, es wären keine Updates...

  1. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    37500
    Hallo Leute,

    ich habe in meinem Octavia das Amundsen mit aktueller Firmware (wird mir so angezeigt im Skoda Update Portal, es wären keine Updates verfügbar) und aktuellen Karten.

    Mein iPhone 6 hat iOS 9.3.3 drauf ("Vollversion", keine Beta).

    Bislang war es immer so, dass mir kurz beim Verbinden des iPhone mit dem USB-Port angezeigt wird, dass USB durchsucht wird...es sind aber keine Lieder drauf, nutze den Port nur zum Laden. Dann nach ein paar Sekunden ist die Anzeige weg und Alles gut.

    Seit iOS9.3.3 kommt die Meldung beim Verbinden des iPhone auch, verschwindet allerdings nicht...und irgendwann nach etlichen Minuten (kann ja eine andere Quelle auswählen, dann verschwindet die Anzeige ja ohnehin) geht das Amundsen einfach aus und startet neu...

    Kennt dieses Verhalten Jemand von euch?

    Grüße, Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bommel040, 24.07.2016
    Bommel040

    Bommel040

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Panketal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi, 1,6 TDI, DSG
    Habe auch 9.3.3. Funktioniert alles wie immer. War am Auto und habe es getestet.
     
  4. 107

    107

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    Octavia III 2,0 TDI Green tec DSG 4x4 Scout, MJ '16
    Kilometerstand:
    10000
Thema: USB-Probleme Amundsen / iPhone 6 iOS9.3.3
Die Seite wird geladen...

USB-Probleme Amundsen / iPhone 6 iOS9.3.3 - Ähnliche Themen

  1. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  4. Kodiaq Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

    Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  5. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...