USB-Probleme Amundsen / iPhone 6 iOS9.3.3

Diskutiere USB-Probleme Amundsen / iPhone 6 iOS9.3.3 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe in meinem Octavia das Amundsen mit aktueller Firmware (wird mir so angezeigt im Skoda Update Portal, es wären keine Updates...

  1. *ab78*

    *ab78*

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kreis Trier-Saarburg
    Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Müller, Losheim
    Kilometerstand:
    28000
    Hallo Leute,

    ich habe in meinem Octavia das Amundsen mit aktueller Firmware (wird mir so angezeigt im Skoda Update Portal, es wären keine Updates verfügbar) und aktuellen Karten.

    Mein iPhone 6 hat iOS 9.3.3 drauf ("Vollversion", keine Beta).

    Bislang war es immer so, dass mir kurz beim Verbinden des iPhone mit dem USB-Port angezeigt wird, dass USB durchsucht wird...es sind aber keine Lieder drauf, nutze den Port nur zum Laden. Dann nach ein paar Sekunden ist die Anzeige weg und Alles gut.

    Seit iOS9.3.3 kommt die Meldung beim Verbinden des iPhone auch, verschwindet allerdings nicht...und irgendwann nach etlichen Minuten (kann ja eine andere Quelle auswählen, dann verschwindet die Anzeige ja ohnehin) geht das Amundsen einfach aus und startet neu...

    Kennt dieses Verhalten Jemand von euch?

    Grüße, Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bommel040, 24.07.2016
    Bommel040

    Bommel040

    Dabei seit:
    03.01.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Panketal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Kombi, 1,6 TDI, DSG
    Habe auch 9.3.3. Funktioniert alles wie immer. War am Auto und habe es getestet.
     
  4. 107

    107

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeug:
    Octavia III 2,0 TDI Green tec DSG 4x4 Scout, MJ '16
    Kilometerstand:
    10000
Thema: USB-Probleme Amundsen / iPhone 6 iOS9.3.3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ios9.3.3

Die Seite wird geladen...

USB-Probleme Amundsen / iPhone 6 iOS9.3.3 - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  4. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  5. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...