Superb III USB-Port Skoda Superb

Diskutiere USB-Port Skoda Superb im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kann mir einer sagen wo ich bei dem Skoda SuperB den USB Port finde damit ich über ein Stick Musik abspielen kann ? Mgf

1. #1 Manuelzlohcs, 04.04.2017
    Manuelzlohcs

Manuelzlohcs

Hallo
    Kann mir einer sagen wo ich bei dem Skoda SuperB den USB Port finde damit ich über ein Stick Musik abspielen kann ?

Mgf

2. #2 Knorpel, 04.04.2017
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    In der Jumbo Box ( unter der Mittelarmlehne ). Dort ist, wenn verbaut, der MMI Anschluß. Da kannst Du dann über ein MMI to USB Kabel einen USB Stick anschließen

Thema: USB-Port Skoda Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Superb USB-stick

,
  2. skoda superb usb anschluss

,
  3. Superb 3 USB kabel

,
  4. skoda superb 3 usb port,
  5. wo ist bei skoda scala der usb anschluss,
  6. usb schnittstelle skoda superb,
  7. USB Anschluss superb,
  8. Superb 3 Musik vom USB stick,
  9. skoda superb 3 usb anschlüsse,
  10. skoda superb usb defekt,
  11. usb port skoda superb,
  12. Skoda superb iii USB Stick ,
  13. skoda superb usb port
Die Seite wird geladen...

USB-Port Skoda Superb - Ähnliche Themen

1. Carplay für USB Port abschalten

Carplay für USB Port abschalten: Hi, ich habe leider nichts gefunden, kann man Carplay/Android Auto für den USB Port in der Mittelkonsole abschalten? Möchte gerne auch nur das...
  2. Kodiaq Kodiaq Aux-In gegen USB Port tauschen möglich?

Kodiaq Aux-In gegen USB Port tauschen möglich?: Hallo zusammen, Ist es möglich den aux-in gegen einen zweiten USB Anschluss zu tauschen im Kodiaq und wenn ja, was brauche ich dafür? Danke euch :-)
  3. USB Port in der Mittelkonsole

USB Port in der Mittelkonsole: Hallo, ich habe an dem USB Port meinen HUAWEI UMTS WLAN Router angeschlossen um die Skoda Connect zu nutzen. Der Router hat im Gegensatz zu einem...
  4. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  5. Skoda Octavia RS USB Port macht Probleme

Skoda Octavia RS USB Port macht Probleme: Hallo erstmal, ich bin neu hier, ich hab eine kleine schwäche in meiner Grammatik sowie Rechtschreibung. Falls ihr es nicht verstehn könnt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden