USB Port in der Mittelkonsole

Diskutiere USB Port in der Mittelkonsole im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe an dem USB Port meinen HUAWEI UMTS WLAN Router angeschlossen um die Skoda Connect zu nutzen. Der Router hat im Gegensatz zu einem...

1. #1 mtonline, 13.02.2018
    mtonline

mtonline

Fahrzeug:
    Kodiaq style, 150 PS Diesel
    Hallo,

ich habe an dem USB Port meinen HUAWEI UMTS WLAN Router angeschlossen um die Skoda Connect zu nutzen. Der Router hat im Gegensatz zu einem USB Stick auch einen Akku.

Meine Frage:

Steht der USB Anschluss bei ausgeschalteter Zündung unter Spannung, und kann sich, weil der Akku permanent geladen wird, die Batterie bei abgestelltem Fahrzeug entladen ?

VG
    Markus

P.S: 240 KM und ich gebe ihn nicht mehr her :-)

2. Elliot

Elliot

Fahrzeug:
    Kodiaq Style 2.0 TSI Mj. 2018
    Kilometerstand:
    21206
    Moin, ich hab auch den Router und bin seit Juli mit dem Kodiaq unterwegs.
    Der Router ist bei mir permanent angeschlossen, wenn ich das Fahrzeug 3-4 Tage nicht nutze ist der Akku vom Router leer, also gehe ich nicht davon aus das da permanent Strom drauf ist.

3. #3 mtonline, 14.02.2018
    mtonline

mtonline

Fahrzeug:
    Kodiaq style, 150 PS Diesel
    THX :-)

Thema: USB Port in der Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skodq octavia usb spannung

,
  2. skoda kodiaq usb auch bei ausgeschalteter zündung

,
  3. skoda kodiaq usb dauerspannung

,
  4. skoda kodiaq usb ports
Die Seite wird geladen...

USB Port in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Columbus 2018 Navi - UPDATE PER USB STICK

Columbus 2018 Navi - UPDATE PER USB STICK: Hej zusammen , in unserem Kodiaq ist das knopflose Columbus eingebaut . Nun habe ich das Kartenupdate heruntergeladen , entpackt und auf einem...
  2. LED-Rückleuchten, USB-Ladebuchse an der Mittelarmlehne (facelift)

LED-Rückleuchten, USB-Ladebuchse an der Mittelarmlehne (facelift): Ich habe zwei Fragen bzgl. Zubehörteile, bei meinem Fabia 3 -Combi- (Baujahr 2017). Wie ich der Presse entnehmen konnte, ist jetzt das Facelift...
  3. Ausbau Klavierlack-Teile der Mittelkonsole

Ausbau Klavierlack-Teile der Mittelkonsole: Hallo zusammen, seit Mai haben wir jetzt unseren Karoq und sind sehr begeistert von ihm. Eine Sache gibt es, die mir aber tierisch auf den Keks...
  4. Amundsen - Musik via USB Stick

Amundsen - Musik via USB Stick: Ich habe einen Mini USB stick (formatiert mit FAT32, 4GB - laut Octavia Betriebsanleitung wird diese Audioquelle unterstützt), der läuft sowohl am...
  5. USB Bluetooth HDs oder MDT nachrüsten eine Option?

USB Bluetooth HDs oder MDT nachrüsten eine Option?: Hi, - habe einen Skoda Octavia Combi 1.4 von 10/2013 - hat Columbus MIB1 - Hat Canton - hat USB und kein MDT - hat H42, 411er Firmware Nun ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden