usb nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von tobi2016, 10.01.2016.

  1. #1 tobi2016, 10.01.2016
    tobi2016

    tobi2016

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi live Skoda Fahrer
    Ich bin seit neusten Skoda rapid spaceback fahrer .
    Nun wollte ich euch mal fragen ob und wie ich bei dem radio ein USB Eingang nachrüsten kann da es ja nur über ein CD Laufwerk verfügt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ajdda

    ajdda

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenberg
    Fahrzeug:
    Octavia II 1Z - 1.6 TDI - 7Gang DSG
    Kilometerstand:
    157000
  4. #3 Flixi76, 14.01.2016
    Flixi76

    Flixi76

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Active 1.2 86 PS (EU/2014)
    Werkstatt/Händler:
    Nissan
    Kilometerstand:
    150
    Hm... für neuere Swing scheint es ja nicht zu gehen... meins ist Baujahr 2014.
    Wann gibt es denn mal was für die neueren Swings?

    Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk
     
  5. #4 phil.Sch93, 15.01.2016
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Die Gateways von Dension sollen funktionieren. Habe es aber leider auch noch nicht ausprobiert. Da sie nicht an den CD Wechsler angeschlossen werden. Sonder sie imitieren MDI Interface.
     
  6. #5 Flixi76, 15.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2016
    Flixi76

    Flixi76

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Active 1.2 86 PS (EU/2014)
    Werkstatt/Händler:
    Nissan
    Kilometerstand:
    150
    Aha und wo wird das dann angeschlossen? Ist ja keine Schnittstelle dran für Aux oder CD Wechsler

    Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk
     
  7. #6 phil.Sch93, 16.01.2016
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Stecker vom Radio ab mitgelieferte Verlängerung dran und Gateways anschließen fertig.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: usb nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid mit usb nachrüsten

Die Seite wird geladen...

usb nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

    Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Rückfahrkamera nachrüsten

    Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  5. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...