usb nachrüsten

Diskutiere usb nachrüsten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi live Skoda Fahrer Ich bin seit neusten Skoda rapid spaceback fahrer . Nun wollte ich euch mal fragen ob und wie ich bei dem radio ein USB...

  1. #1 tobi2016, 10.01.2016
    tobi2016

    tobi2016

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi live Skoda Fahrer
    Ich bin seit neusten Skoda rapid spaceback fahrer .
    Nun wollte ich euch mal fragen ob und wie ich bei dem radio ein USB Eingang nachrüsten kann da es ja nur über ein CD Laufwerk verfügt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ajdda

    ajdda

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenberg
    Fahrzeug:
    Octavia II 1Z - 1.6 TDI - 7Gang DSG
    Kilometerstand:
    157000
  4. #3 Flixi76, 14.01.2016
    Flixi76

    Flixi76

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Active 1.2 86 PS (EU/2014)
    Werkstatt/Händler:
    Nissan
    Kilometerstand:
    150
    Hm... für neuere Swing scheint es ja nicht zu gehen... meins ist Baujahr 2014.
    Wann gibt es denn mal was für die neueren Swings?

    Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk
     
  5. #4 phil.Sch93, 15.01.2016
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Die Gateways von Dension sollen funktionieren. Habe es aber leider auch noch nicht ausprobiert. Da sie nicht an den CD Wechsler angeschlossen werden. Sonder sie imitieren MDI Interface.
     
  6. #5 Flixi76, 15.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2016
    Flixi76

    Flixi76

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Active 1.2 86 PS (EU/2014)
    Werkstatt/Händler:
    Nissan
    Kilometerstand:
    150
    Aha und wo wird das dann angeschlossen? Ist ja keine Schnittstelle dran für Aux oder CD Wechsler

    Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk
     
  7. #6 phil.Sch93, 16.01.2016
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Stecker vom Radio ab mitgelieferte Verlängerung dran und Gateways anschließen fertig.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: usb nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid mit usb nachrüsten

Die Seite wird geladen...

usb nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  3. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

    USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  4. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...
  5. Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?

    Was lässt sich am Rapid alles codieren oder nachrüsten ?: Hallo zusammen, was lässt sich am 2016er Rapid alles codieren und nachrüsten. Ich würde gern folgende Sachen nachträglich einbauen oder...