usb nachrüsten

Diskutiere usb nachrüsten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi live Skoda Fahrer Ich bin seit neusten Skoda rapid spaceback fahrer . Nun wollte ich euch mal fragen ob und wie ich bei dem radio ein USB...

  1. #1 tobi2016, 10.01.2016
    tobi2016

    tobi2016

    Dabei seit:
    09.01.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi live Skoda Fahrer
    Ich bin seit neusten Skoda rapid spaceback fahrer .
    Nun wollte ich euch mal fragen ob und wie ich bei dem radio ein USB Eingang nachrüsten kann da es ja nur über ein CD Laufwerk verfügt
     
  2. ajdda

    ajdda

    Dabei seit:
    13.12.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenberg
    Fahrzeug:
    Octavia II 1Z - 1.6 TDI - 7Gang DSG
    Kilometerstand:
    157000
  3. #3 Flixi76, 14.01.2016
    Flixi76

    Flixi76

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Active 1.2 86 PS (EU/2014)
    Werkstatt/Händler:
    Nissan
    Kilometerstand:
    150
    Hm... für neuere Swing scheint es ja nicht zu gehen... meins ist Baujahr 2014.
    Wann gibt es denn mal was für die neueren Swings?

    Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk
     
  4. #4 phil.Sch93, 15.01.2016
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Die Gateways von Dension sollen funktionieren. Habe es aber leider auch noch nicht ausprobiert. Da sie nicht an den CD Wechsler angeschlossen werden. Sonder sie imitieren MDI Interface.
     
  5. #5 Flixi76, 15.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2016
    Flixi76

    Flixi76

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Active 1.2 86 PS (EU/2014)
    Werkstatt/Händler:
    Nissan
    Kilometerstand:
    150
    Aha und wo wird das dann angeschlossen? Ist ja keine Schnittstelle dran für Aux oder CD Wechsler

    Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk
     
  6. #6 phil.Sch93, 16.01.2016
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Stecker vom Radio ab mitgelieferte Verlängerung dran und Gateways anschließen fertig.
     
Thema: usb nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid mit usb nachrüsten

Die Seite wird geladen...

usb nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  5. Superb III USB C Winkelstecker

    USB C Winkelstecker: Hi, ich hab's beim Suchen nicht gefunden, deswegen hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung für einen passenden USB C Winkelstecker für die...