Fabia II USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?

Diskutiere USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben. ich habe mich nun durch viele threads gewühlt und bin auf mehrere gute sachen gestoßen. am besten gefällt mir diese Lösung für...

  1. Lumi90

    Lumi90

    Dabei seit:
    23.08.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda fabia combi 5j 1.6 tdi 77kw
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo ihr lieben.
    ich habe mich nun durch viele threads gewühlt und bin auf mehrere gute sachen gestoßen.
    am besten gefällt mir diese Lösung für 75€
    ich kann leider noch keine Links posten :D
    USB / AUX - Interface - VW, Audi, Skoda, Seat

    Aber ich habe eine Fabia aus dem Bj2011.
    Passt das Interface trotzdem?
    geschrieben steht ja das es nur Kompatibel zu Swing bj incl.2010 ist. Worran erkenne ich den unterschied?
    Wenn es nicht passt.
    Was für eine Alternative gibt es dann für mich?


    Gruß

    Lumi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fireball, 30.08.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.859
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    2011 hat soweit ich weiss keinen CD Wechsler Anschluss mehr, ergo passt das nicht.

    Alternative ist das MDI... Nachrüstung wurde hier die letzten Tage erst wieder groß umrissen.
     
  4. Lumi90

    Lumi90

    Dabei seit:
    23.08.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda fabia combi 5j 1.6 tdi 77kw
    Kilometerstand:
    143000
    Okay danke dir.
    Heißt also ich brauch das Set von carsystem VW Media in mdi Kit USB Adapter retrofit hier und dazu ein USB Kabel oder?
     
  5. #4 fireball, 31.08.2016
    fireball

    fireball

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    6.859
    Zustimmungen:
    2.278
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    186000
    Jups :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau?

Die Seite wird geladen...

USB nachrüsten. Aber was passt denn jetzt genau? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Wieviel passt in Euren Tank?

    Wieviel passt in Euren Tank?: Hallo, laut Datenblatt hat ja der Skoda Rapid einen Tankinhalt von 55l. Jedoch ist es ja oft so, dass der Zapfhahn schon vorher abschaltet...
  3. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

    Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...