Privatverkauf USB-Kabel für Multimediaschnittstelle

Diskutiere USB-Kabel für Multimediaschnittstelle im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ich hab hier ein USB-Kabel USB-MDI für die Multimediaschnittstelle Bestell-Nr. AZO 800002 mit dem ich immer Musik vom USB Stick abgespielt habe....

  1. #1 samsonette, 16.11.2013
    samsonette

    samsonette

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab hier ein USB-Kabel USB-MDI für die Multimediaschnittstelle Bestell-Nr. AZO 800002 mit dem ich immer Musik vom USB Stick abgespielt habe.

    Originalpreis: > 19.00 €

    ich gebe es ab für 10.00€ zzgl. Versand falls nötig (machen wir einfach aus, wenn jemand interesse hat) (Wohne in München und bin viel unterwegs.)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB-Kabel für Multimediaschnittstelle

Die Seite wird geladen...

USB-Kabel für Multimediaschnittstelle - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

    USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  3. (Mikrofon) Kabel verlegen

    (Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....
  4. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  5. USB wird nicht erkannt

    USB wird nicht erkannt: Moin in die Runde hab ein Problem mit dem USB Port. Der nimmt den Stick Intenso 16 GB nicht an. Am PC läuft alles prima. Ist auf FAT32 formatiert...