Privatverkauf USB-Kabel für Multimediaschnittstelle

Diskutiere USB-Kabel für Multimediaschnittstelle im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; ich hab hier ein USB-Kabel USB-MDI für die Multimediaschnittstelle Bestell-Nr. AZO 800002 mit dem ich immer Musik vom USB Stick abgespielt habe....

1. #1 samsonette, 16.11.2013
    samsonette

samsonette

ich hab hier ein USB-Kabel USB-MDI für die Multimediaschnittstelle Bestell-Nr. AZO 800002 mit dem ich immer Musik vom USB Stick abgespielt habe.

Originalpreis: > 19.00 €

ich gebe es ab für 10.00€ zzgl. Versand falls nötig (machen wir einfach aus, wenn jemand interesse hat) (Wohne in München und bin viel unterwegs.)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB-Kabel für Multimediaschnittstelle

Die Seite wird geladen...

USB-Kabel für Multimediaschnittstelle - Ähnliche Themen

1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  3. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  4. Superb III USB-Port Skoda Superb

USB-Port Skoda Superb: Hallo Kann mir einer sagen wo ich bei dem Skoda SuperB den USB Port finde damit ich über ein Stick Musik abspielen kann ? Mgf
  5. USB Anschluss

USB Anschluss: Hallo Leute , Bin seit Kurzem Octavia III Besitzer. Meine Frage: Zieht mein angedockter USB Strom von der Batterie , wenn ich mein Auto geparkt...