USB / iPhone / iPod / AUX am SatCompass nutzen

Diskutiere USB / iPhone / iPod / AUX am SatCompass nutzen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer hat das SatCompass nutzt, kann an diesem o. g. Anschlüsse nutzen - Original Skoda Zubehör - Z42471NVDLZ385 Solisto MP3 Adapter Pro USB + iPod...

  1. #1 skoda_superb, 02.11.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Wer hat das SatCompass nutzt, kann an diesem o. g. Anschlüsse nutzen - Original Skoda Zubehör

    - Z42471NVDLZ385 Solisto MP3 Adapter Pro USB + iPod
    - Z42471NVDLZ383 Solisto MP3 Adapter Extra iPod + AUX
    - Z42471NVDLZ382 Solisto MP3 Adapter Basic AUX
    - Z42471NVDLZ384 Solisto MP3 Adapter Classic USB

    Haken ... der CD Wechsler (sofern vorhanden) funktioniert dann nicht mehr, - denn dieser Anschluss wird genutzt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 Oldskoda, 07.11.2010
    Oldskoda

    Oldskoda

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12305 Berlin Landsberger Strasse 46 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    70000
    :love: Bitte was,bin auch gerade dabei zu überlegen wie ich meinen IPod ans Radio angeschlossen bekomme. Wie kann es sein das bei den dochnicht ganz billigen Solisto Adaptern der Cd Wechsler außer Betrieb gesetzt wird. Ich würde gerne eine Rückfahrkamera und einen IPod, USB, SD Card installieren. Noch dazu hätte ich gerne die Möglichkeit später einen DVBT Empfänger zu installieren. Für das alles habe ich noch keine endgültige Lösung gefunden. Hat da jemand Erfahrung oder Vorschläge.
    Werden alle Möglichkeiten über den runden Stecker angeschlossen? 8|
     
  5. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    @ weisel.g

    Ich glaube ein "bernd" hat da was ganz tolles in seinem Auto eingebaut. Mittels eines Schalters kann er seinen MP3-Anschluss "deaktivieren" und somit ist der Wechsler in Betrieb. Vielleicht gibt es ja ein elektronisches Bauteil, wo man sowas "kreuzen" kann. So das du immer aus iPod, USB, SD Card und Wechsler auswählen kannst mitteels einer Steckverbindung im Handschuhfach. Ich denke da sollte es eine Möglichkeit geben.
     
  6. #5 skoda_superb, 09.11.2010
    skoda_superb

    skoda_superb

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Es gibt wohl Module die einen "Umschalter" haben.
     
  7. #6 casimir-ms, 10.11.2010
    casimir-ms

    casimir-ms

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster 48163
    Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Münster
    Kilometerstand:
    20000
    Hi,
    ich habe mir die Parrot freisprecheinrichtung eingebaut. Die 9100. Die hat einen USB, einen I-Pod und einen Klinkenstecker dabei, die man über das Menü auswählen kann. Das Radio schaltet bei Betrieb eines entsprechenden Endgerätes auf "Phone" aber Navi und ähnliches funktionieren noch über das Display beim Tacho.

    Damit ist allerdings die Rückfahrkamera nicht berücksichtigt.

    Grüße
    Carsten
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: USB / iPhone / iPod / AUX am SatCompass nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda satcompass ersatzradio

Die Seite wird geladen...

USB / iPhone / iPod / AUX am SatCompass nutzen - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

    USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  3. Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei

    Knistern bei Bluetooth-Audio - AUX störungsfrei: Hallo alle zusammen, mein erster Skoda, mein erster Tag im Forum, mein erster Beitrag... Heute morgen habe ich mein Handy per Bluetooth mit dem...
  4. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...
  5. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...