USB / iPhone / iPod / AUX am SatCompass nutzen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von skoda_superb, 02.11.2010.

1. #1 skoda_superb, 02.11.2010
    skoda_superb

skoda_superb

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Wer hat das SatCompass nutzt, kann an diesem o. g. Anschlüsse nutzen - Original Skoda Zubehör

- Z42471NVDLZ385 Solisto MP3 Adapter Pro USB + iPod
    - Z42471NVDLZ383 Solisto MP3 Adapter Extra iPod + AUX
    - Z42471NVDLZ382 Solisto MP3 Adapter Basic AUX
    - Z42471NVDLZ384 Solisto MP3 Adapter Classic USB

Haken ... der CD Wechsler (sofern vorhanden) funktioniert dann nicht mehr, - denn dieser Anschluss wird genutzt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 Oldskoda, 07.11.2010
    Oldskoda

Oldskoda

12305 Berlin Landsberger Strasse 46 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    70000
    :love: Bitte was,bin auch gerade dabei zu überlegen wie ich meinen IPod ans Radio angeschlossen bekomme. Wie kann es sein das bei den dochnicht ganz billigen Solisto Adaptern der Cd Wechsler außer Betrieb gesetzt wird. Ich würde gerne eine Rückfahrkamera und einen IPod, USB, SD Card installieren. Noch dazu hätte ich gerne die Möglichkeit später einen DVBT Empfänger zu installieren. Für das alles habe ich noch keine endgültige Lösung gefunden. Hat da jemand Erfahrung oder Vorschläge.
    Werden alle Möglichkeiten über den runden Stecker angeschlossen? 8|

5. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    @ weisel.g

Ich glaube ein "bernd" hat da was ganz tolles in seinem Auto eingebaut. Mittels eines Schalters kann er seinen MP3-Anschluss "deaktivieren" und somit ist der Wechsler in Betrieb. Vielleicht gibt es ja ein elektronisches Bauteil, wo man sowas "kreuzen" kann. So das du immer aus iPod, USB, SD Card und Wechsler auswählen kannst mitteels einer Steckverbindung im Handschuhfach. Ich denke da sollte es eine Möglichkeit geben.

6. #5 skoda_superb, 09.11.2010
    skoda_superb

skoda_superb

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Schönebeck GmbH
    Es gibt wohl Module die einen "Umschalter" haben.

7. #6 casimir-ms, 10.11.2010
    casimir-ms

casimir-ms

Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Münster
    Kilometerstand:
    20000
    Hi,
    ich habe mir die Parrot freisprecheinrichtung eingebaut. Die 9100. Die hat einen USB, einen I-Pod und einen Klinkenstecker dabei, die man über das Menü auswählen kann. Das Radio schaltet bei Betrieb eines entsprechenden Endgerätes auf "Phone" aber Navi und ähnliches funktionieren noch über das Display beim Tacho.

Damit ist allerdings die Rückfahrkamera nicht berücksichtigt.

Grüße
    Carsten

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: USB / iPhone / iPod / AUX am SatCompass nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda satcompass ersatzradio

Die Seite wird geladen...

USB / iPhone / iPod / AUX am SatCompass nutzen - Ähnliche Themen

1. Aux-In

Aux-In: Hallo, ich habe bei meinem Fabia über Aux-In einen iPod touch angeschlossen. Dabei kann ivh die Lautstärke über das Lenkrad regeln. Leider kann...
  2. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  3. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  4. USB Columbus MIB1

USB Columbus MIB1: Hallo, hab leider in den Foren nichts gefunden... Habe heute in meinem O3 mein Android Handy (Huawai GX8) per USB an mein Columbus MIB1...
  5. Wie Aux-In Buchse ausbauen?

Wie Aux-In Buchse ausbauen?: Ich habe mich wohl auf den einstöpselten Stecker gestützen, oder bin beim Sitz verstellen ans Kabel gekommen. Seitdem sitzt die Buchse sehr locker...