USB Interface beim Cruise

Diskutiere USB Interface beim Cruise im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe ein RNS Cruise im Fabia 5J vfl bj08 mit CD-wechsler, weiß jemand ob ich dort noch zusätzlich zum CD-wechsler einen USB...

1. #1 FabiaFlo, 18.04.2012
    FabiaFlo

FabiaFlo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 sport 1.9tdi
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo,
    Habe ein RNS Cruise im Fabia 5J vfl bj08 mit CD-wechsler, weiß jemand ob ich dort noch zusätzlich zum CD-wechsler einen USB Anschluss/interface anschließen kann oder ob es nur den einen Anschluss gibt an dem der wechsler hängt?
    Würd mich freuen wenn das jemand weiß ;)

2. #2 Scanner, 18.04.2012
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

es gibt genügend Systeme, die man per Umschalter
    in die Wechslerleitung einsetzt.
    Die Suche sollte dazu einiges ausspucken.

Heinz

Thema:

USB Interface beim Cruise

Die Seite wird geladen...

USB Interface beim Cruise - Ähnliche Themen

1. Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?

Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?: Hallo ich hab gestern meinen neuen Fabia bekommen 2019 Modell. Ich hab das Blues Radio verbaut Bildschirm und so kram eigentlich nicht brauche nur...
  2. Familienauto - Auf was sollte ich beim Superb achten?

Familienauto - Auf was sollte ich beim Superb achten?: Hallo zusammen, aktuell fahren wir einen Golf IV Kombi. Da dieser langsam aber sicher zu klein wird und auch in die Jahre gekommen ist, möchten...
  3. Tempomat geht automatisch beim Blinken an

Tempomat geht automatisch beim Blinken an: Hallo, habe das Problem, dass mein Octi RS - 220 PS , EZ 09/2016 immer mal den Tempomat aktiviert, wenn ich nur blinke. Genauer, der Tempomat ist...
  4. Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III

Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III: Hallo Zusammen, nachdem wir schon diverse kleinere, teilweise wieder verschwindende Elektrikprobleme bei unserem FIII (Bj. 2016, 1,2 TSI) hatten,...
  5. 126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?

126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Fabia Combi in der 70kW Version als Importfahrzeug bekommen. Heute kam dann der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden