USB in Mittelkonsole nachrüsten

Diskutiere USB in Mittelkonsole nachrüsten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Lässt sich die QI-Ladefunktion deaktivieren? Habe kein kompatibles Smartphone...
AndreasK

AndreasK

Fahrzeug
Superb III Combi L&K 2.0 TDI 150 PS 7-Gang DSG
Kilometerstand
12.500
Ich habe nun vorne im Ablagefach mit QI-Ladung ja auch die Anbindung an die Außenantenne zur Signalverstärkung verbaut.

Lässt sich die QI-Ladefunktion deaktivieren? Habe kein kompatibles Smartphone...

Spooner

Spooner

Fahrzeug
Superb III Style 2.0TSI, EZ: 04/2017
Kilometerstand
60000
Wieso willst du sie dann deaktivieren? Ohne Ladeempfänger am Gerät ist die Funktion doch gar nicht aktiv.

StMarti

StMarti

Hallo Leute, würde auch gerne den USB unter der Armlehne nachrüsten.
Mein Superb EZ 03/2017 hat aktuell zwei Anschlüsse. 1. beim Schaltknauf neben dem QI Lader, 2. Mittelkonsole im Fond bei der 230V Steckdose

Ich möchte auf jeden Fall die Datenübertragung haben!

Welche Teilenummern würde man denn benötigen um diesen 3. Anschluss Nachzurüsten?

Ich denke ich benötige 4 Dinge:
1. USB Hub für 3 Anschlüsse
2. Zusätzliches Kabel
3. Neue Fachverkleidung mit dem USB Auslass
4. Der USB Stecker selbst

Codierung?

Hat das von euch jmd umgesetzt und könnte mir da helfen?

Thema:

USB in Mittelkonsole nachrüsten

USB in Mittelkonsole nachrüsten - Ähnliche Themen

elektrische Heckklappe Zusatz Schalter Mittelkonsole: Schönen guten Tag und Hallo, Ich habe einen O3 8/2018 mir die Woche zugelegt... Frage zur elektrischer Heckklappe die sich via Fernbedienung...
USB Anschluss Nexus Navigationssystem: Hi, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich fahre einen alten Skoda Octavia Baujahr 2006. Als Multimediaeinheit ist hier das Nexus...
Skoda Fabia 3 Blues radio mit subwoofer nachrüsten: Hallo will in meinen Skoda Fabia 3 Kombi von 2016 einen Subwoofer nachrüsten. Bin neuling in diesem Bereich und bin auf Hilfe angewiesen. Hat das...
Navi nachrüsten: Hallo ich möchte ein Navi nachrüsten (aktuell verbaut ist ein CD-Radio Symphony) und überlege welche Optionen es gibt. Soweit ich hier bereits...
Allgemein Keine Smartlinkverbindung per USB bei Columbus: Hallo, mein Name ist Johannes, ich bin 33 Jahre alt und habe gestern meinen Superb Sportline aus 2017 abgeholt. Zuhause habe ich dann Handy Bzw...

Sucheingaben

octavia 5e usb hinten nachrüsten

,

skoda octavia 3 usb anschluss hinten

,

octavia 3 usb hinten nachrüsten

,
skoda octavia usb hinten nachrüsten
, Skoda octavia 3 facelift 12v Steckdose, Skoda octavia usb splitter, skoda octavia usb kabel verlegen, skoda octavia 5e 230v steckdose nachrüsten, superb 3v hinter USB nachrüsten , Skoda octavia 3 audio mittelkonsole, Skoda octavia 3 facelift usb Mittelkonsole, octavia 1z steckdose hinten, skoda octavia iii 5e usb hinten nachrüsten, Skoda usb hinten Ersatzteile, usb nachrüsten Columbus, usb anschluss in mittelkonsole fräsen, skoda superb usb nachrüsten , octavia usb hinten nachrüsten, skoda octavia usb nachrüsten, skodaoctaviars usb hinten, skoda octavia rs usb hinten, USB für skoda fabia combi hinten, octavia 3 usb Mittelkonsole hinten, Skoda oktavia 1 usb buchse, usb mittelkonsole nachrüsten
Oben