USB im Mittelfach nachrüsten - wie am besten?

Diskutiere USB im Mittelfach nachrüsten - wie am besten? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, im Ablagefach unter der Armlehne habe ich heute einen mit einer weißen Abdeckkappe 'vorbereiteten' Anschluß gefunden -...

1. #1 rügenwaldermühle, 18.02.2020
    rügenwaldermühle

rügenwaldermühle

Hallo,

im Ablagefach unter der Armlehne habe ich heute einen mit einer weißen Abdeckkappe 'vorbereiteten' Anschluß gefunden - höchstwahrscheinlich der im Handbuch beschriebene 'ausstattungsabhängige' USB-Anschluß. Hierzu habe ich ein Foto angehangen.
    Meine Frage: Läßt sich dieser vorgesehene Roh-Anschluß mit einer USB-Anschlußdose ergänzen, um damit bspw. das Handy darüber laden zu können?

Danke und vG!

Anhänge:

2. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    ŠKODA SUPERB SPORTLINE
    Kilometerstand:
    10.000 & steigend
    Ist das nicht die Beleuchtung vom Ablagefach?
    Mein USB-Anschluss sitzt oben drauf:

rügenwaldermühle, i2oa4t und Cheilinus gefällt das.
  3. Hobo2k

Hobo2k

Fahrzeug:
    Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
    Überlegt hab ich auch schon für meinen diesen USB nachzurüsten. Habe da nur dass Licht, aber nicht diese Box. Ist die mit dem Gehäuse hinten & rechts verbunden oder davor?

rügenwaldermühle gefällt das.
  4. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    ŠKODA SUPERB SPORTLINE
    Kilometerstand:
    10.000 & steigend
    Nein, ist verbunden. Kein extra Teil.

5. Egika

Egika

Ja, ist sicher die Beleuchtung.
    USB wird nie solche Leitungen ohne Schirm haben...

6. #6 rügenwaldermühle, 19.02.2020
    rügenwaldermühle

rügenwaldermühle

@emmA3: Danke für deinen Hinweis. Bei mir fehlt tatsächlich das Anschlußteil.

Ich möchte mich der Anfrage von Hobo2k anschließen, ob sich dies nachrüsten ließe.
    Erleichternd käme hier hinzu, dass sich die 'Installation' in einem geschlossenen Raum befindet, wo u.U. das Ergebnis/Ausführungsart und -weise nicht auf Anhieb ersichtlich wird. :-)

VG!

7. #7 Slavi_W, 20.02.2020
    Slavi_W

Slavi_W

Fahrzeug:
    Škoda Superb FL 2.0 TSi
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    0
    nachrüsten kann man vieles, da hier ein USB Hub verbaut ist musst du wohl einen der vorhandenen USB Anschlüsse abklemmen.

Thema:

USB im Mittelfach nachrüsten - wie am besten?

Die Seite wird geladen...

USB im Mittelfach nachrüsten - wie am besten? - Ähnliche Themen

1. Scheibenwaschdüsen nachrüsten / wechseln

Scheibenwaschdüsen nachrüsten / wechseln: Hat schon jemand (versucht) diese oder ähnliche Waschdüsen einzubauen? Ob die heizung funktioniert ist erstmal nebensächlich, es geht erstmal um...
  2. LFB nachrüsten

LFB nachrüsten: Ich würde mir sehr gerne eine Lenkradfernbedienung nachrüsten wenn das möglich ist. Wenn das nur mit großem Aufwand wenn überhaupt möglich ist,...
  3. Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style

Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style: Leider hat mein Lagerwagen nur das Funktionspaket 1, ich hätte gern das Paket 2 gehabt. Deshalb müsste ich jetzt den Ladeboden nachrüsten. Passen...
  4. Taschenlampe im Kofferraum nachrüsten

Taschenlampe im Kofferraum nachrüsten: Hallo allerseits! Ich bin ein großer Fan von kleinen Details, weshalb ich bei mir die originale Taschenlampe im Kofferraum nachrüsten möchte. Ich...
  5. Skoda Octavia 5E FL AHK Nachrüsten

Skoda Octavia 5E FL AHK Nachrüsten: Hallo Zusammen, ich habe da eine Frage bzgl. Anhängerkupplung: Ist es machbar bei einem 5E FL mit dem 1,0 TSI 116PS eine Anhängerkupplung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden