USB–C

Diskutiere USB–C im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man USB–C für hinten nachrüsten? Liegen die Kabel schon! Was würde es kosten?
#
schau mal hier: USB–C. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Weiste

Fahrzeug
Skoda Scala 1,5 TSI 6-Gang
Bei meinem Scala sind hinten z.B. schon zwei USB-C Anschlüsse vorhanden.
Wenn etwas von Skoda angeboten wird, bzw. bei manchen Ausstattungen schon da ist, kann man es sicher auch nachrüsten, wenn es noch nicht vorhanden ist.
Was es ungefähr kostet, wird ein Skoda Händler wissen.

USB C hinten.jpg

USB C (1).jpg

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

emmA3

Auf jeden Fall liegen keine Leitungen. Bei gefühlt 10.000en Fahrzeugen ohne Nutzung, damit ohne Bezahlung einfach die Leitungen schon zu verlegen, da würden die Controller aber nachts nicht mehr in den Schlaf kommen.

Thema:

USB–C

USB–C - Ähnliche Themen

USB Stick wird nicht erkannt: Hi zusammen, habe eben die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was gefunden... Wir haben den Scala jetzt seit ein paar Wochen und haben uns...
USB C, beidseitig gewinkelt?: Hi, Ich bin auf der Suche nach einem ca. 10-15, gerne auch etwas längerem, USB-C Kabel zum Anschluß meines S9+ an die im Karoq MJ21 vorhandenen...
Modellübergreifend

USB-C auf Lightning mit Winkel

Modellübergreifend USB-C auf Lightning mit Winkel: Hallo zusammen, diverse aktuelle Skoda-Modelle haben ja bereits USC-C Stecker. Hat jemand schon ein passenden kurzes Kabel gefunden, welches mit...
USB-C am Spiegel: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob der neue USB-C Anschluss am Spiegel Dauerstrom hat? Es wäre interessant, z.B. für eine Dashcam im Parkmodus. Danke
USB C Anschluss hinten nachrüsten: Hallo Leute, bin David und neu hier. Ist es möglich bei Kamiq hinten in der Konsole USB C Anschluss nachrüsten, bei mancher Ausstatung ist der...
Oben