Superb III USB C Winkelstecker

Diskutiere USB C Winkelstecker im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab's beim Suchen nicht gefunden, deswegen hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung für einen passenden USB C Winkelstecker für die...
  • USB C Winkelstecker Beitrag #1
afx

afx

Fahrzeug
SIII Diesel DSG 4x4 L&K
Hi,
ich hab's beim Suchen nicht gefunden, deswegen hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung für einen passenden USB C Winkelstecker für die Handybox vorne hat?

Ich hole den S3 am Montag ab und würde am liebsten die Überführung schon ohne überlanges Kabel machen ;-)

thx
afx

#
schau mal hier: USB C Winkelstecker. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • USB C Winkelstecker Beitrag #2
Octavinius

Octavinius

Fahrzeug
SuperbIII, 2.0TDI
Schau mal hier: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_14?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=usb+c+kabel+abgewinkelt&sprefix=usb+c+kabel+ab,aps,160&crid=38THTDXE9XC23&rh=i:aps,k:usb+c+kabel+abgewinkelt
Ich hab ein gewickeltes. Passt selbst bei meinem doch schon recht großem Note4 in die Box.

Hier mal noch'n Link: https://www.amazon.de/Tayobi-abgewi...sr=1-207&keywords=micro+usb+kabel+abgewinkelt
41zMbfGnQPL.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • USB C Winkelstecker Beitrag #5
haegii

haegii

Fahrzeug
Superb III SC 2.0 TSI 280PS L&K / Yeti Drive 1.4TSI-DSG
Kilometerstand
25000
  • USB C Winkelstecker Beitrag #6
Octavinius

Octavinius

Fahrzeug
SuperbIII, 2.0TDI
Note4 hat aber nicht USB-C, sondern Micro-USB

Stimmt. Sorry. Sah so aus, als wäre das das Selbe.

der TYP A Stecker ist dann auch so orientiert, dass der Winkel passt und ich das Kabel nicht verdrehen muss?

Also bei mit passt das. Habe das Kabel aber im Offline-Handel gekauft. Weiß daher nicht, ob es da Unterschiede gibt. Glaube ich aber nicht.

Wäre aber interessant, könnte ich für mein S8+ dann auch gebrauchen

Soweit ich weiß, passd das S8+ aber nicht in die Box. Ist beim N4 schon eng und das S8+ ist ja noch eine Nummer größer.

• USB C Winkelstecker Beitrag #7
haegii

haegii

Fahrzeug
Kilometerstand
25000
@Octavinius Es gibt für den TYP A links und rechts gewinkelt, schau dir mal die Bilder an, war auch überrascht. Wenn mein S8+ nicht passt, ist es auch nicht schlimm, habe Twin-Card und werde die ins Columbus stecken.

• USB C Winkelstecker Beitrag #8
Octavinius

Octavinius

Fahrzeug
SuperbIII, 2.0TDI
der TYP A Stecker ist dann auch so orientiert, dass der Winkel passt und ich das Kabel nicht verdrehen muss?
Wäre aber interessant, könnte ich für mein S8+ dann auch gebrauchen

So, extra für Euch ;) bin ich jetzt zur Garage gegangen und habe ein paar Photos gemacht. Könnt Ihr gar nicht wieder gut machen, die ist 10min Fußweg weg von zu Hause. :whistling:
Damit sollten dann alle Unklarheiten ausgeräumt sein.

So liegt das Handy drin und die Klappe der Phonebox geht gerade noch zu. Größer dürfte es aber nicht sein.
20170721_141111.jpg 20170721_141343.jpg

Man sieht, daß die Buchse in der Phonebox die Zunge oben hat. Also muß der Stecker sie unten haben.
20170721_141234.jpg

Wenn ich ihn umdrehe, ist die Zunge (hier weiß zu sehen) oben. Und in dieser Position geht das Kabel nach links ab.
20170721_141220.jpg

Ist also genau wie das Bild vom Online-Händler.

• USB C Winkelstecker Beitrag #9
haegii

haegii

Fahrzeug
Kilometerstand
25000
  • USB C Winkelstecker Beitrag #11

Jobbi

Hallo zusammen, eine Frage dazu. Ich habe ein WLAN-sim-karten Modem vom Skoda Händler bekommen. Jedoch belegt das jetzt die ganze phonebox :(
Unter der mittelarmlehne ist ein weißer stopfen und ein Kabel dahinter für was ist der?
Finde ich sonst noch wo versteckt einen USB Anschluss?

• USB C Winkelstecker Beitrag #12
BlueXJ900

BlueXJ900

Fahrzeug
SuperB Sportline 206 kw 4x4
Unter den Lufteintrittsdüsen für die hinteren Sitze ist noch ein USB-Anschluss verbaut.

• USB C Winkelstecker Beitrag #13

Jobbi

Ja, ich hab mir für diesen USB Anschluss jetzt ein abgewinkeltes Kabel gekauft und lege dies in die Mittelarmlehne sieht zwar nicht so super aus aber immerhin ist die phonebox frei...

Thema:

USB C Winkelstecker

USB C Winkelstecker - Ähnliche Themen

USB-C Verbindung mit Handy bricht andauernd ab - gelöst!: Ich hab diesea Thema schon ewig recherchiert und sehr wenig gefunden, deshalb wollte ich hier eine Lösung für diejenigen anbieten, die dasselbe...
Mehrere Kindertablets an USB-C: Moin, hat jemand eine Empfehlung wie man am besten zwei Kindertablets (eines USB-C, eines Micro-USB) an dem einen USB-C-Anschluss im Fond...
Anschluss Autovox W7 Funkrückfahrkamera an USB C: Hallo zusammen, wollte den Bildschirm für meine Autovox Funkrückfahrkamera heute am USB C Anschluss des O4 anschließen. Gerät wird mit Standard...
Modellübergreifend

USB-C auf Lightning mit Winkel

Modellübergreifend USB-C auf Lightning mit Winkel: Hallo zusammen, diverse aktuelle Skoda-Modelle haben ja bereits USC-C Stecker. Hat jemand schon ein passenden kurzes Kabel gefunden, welches mit...
Octavia III

Canton auscodieren

Octavia III Canton auscodieren: Ich suche hilfe zum umkodieren meines sound systems. genaue beschreibung folgt, ich suche extra hier in der hoffnung jemanden zu erreichen der...

Sucheingaben

usb c winkelstecker

,

skoda Octavia 5e fl usb Kabel

,

skoda usb c

,
Skoda usb c kabel
, usb c kabel skoda superb, usb c for skoda, Superb 3 USB kabel, usb-c winkelstecker, skoda shop usb 3 kabel, usb c skoda forum, karoq ladekabel, usb kabel abgewinkelt, skoda superb usb c kabel, skoda USB KABEL microUSB-Anschluss, skoda usb Ladekabel, usb c winkelstecker kurz, usb winkelstecker, usb c gewinkelt androidauto, typ c abgewinkelt extra flach, mdi kabrl skoda usb c
Oben