Octavia IV USB-C Stick Absturz MIB3

Diskutiere USB-C Stick Absturz MIB3 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Community, hat noch wer das Problem dass beim Versuch Musik von einem USB Stick abzuspielen das Infotainmentsystem abstürzt bzw....

1. #1 OctaviaBlue, 28.09.2020
    OctaviaBlue

OctaviaBlue

Liebe Community,

hat noch wer das Problem dass beim Versuch Musik von einem USB Stick abzuspielen das Infotainmentsystem abstürzt bzw. neustartet?

Ich nutze einen 128GB USB-C Stick und habe darauf ca. 80GB Musik.

Hat vielleicht einer einen Tipp wie man das beheben kann?

2. MarcM

MarcM

Fahrzeug:
    O2 Combi 1.8TFSI
    Kilometerstand:
    170000
Thema:

USB-C Stick Absturz MIB3

Die Seite wird geladen...

USB-C Stick Absturz MIB3 - Ähnliche Themen

1. USB Sticks/ SDKarten

USB Sticks/ SDKarten: Ist es möglich mit der Octavia IV Speichermedien direkt abzuspielen. Mein momentaner VW hat noch CD und SD. Ich muss leider weiterhin auf mein...
  2. Superb III MIB3 und USB-Stick, unbenutzbar lahm

MIB3 und USB-Stick, unbenutzbar lahm: Hallo! Ich habe einen Superb iV mit MIB3/Columbus und für meine Musik habe ich einen großen USB-Stick gekauft: SanDisk Ultra Fit 256 GB, USB3.1...
  3. Medien vom USB-Stick abspielen

Medien vom USB-Stick abspielen: Habe einen Mini-USB-Stick mit einer Menge CDs im MP3-Format bespielt. Die werden auch brav vom Amundsen-Medienplayer abgespielt. Aber die...
  4. USB Stick beim Columbus neu einlesen?

USB Stick beim Columbus neu einlesen?: Folgendes Problem: Ich nutze seit Wochen einen USB Stick, der am Columbus eingesteckt ist, völlig problemlos. Nun habe ich auf den Stick neue MP3...
  5. USB-Stick wird nur sporalisch erkannt / Medienwiedergabe - gelöst

USB-Stick wird nur sporalisch erkannt / Medienwiedergabe - gelöst: An alle die es noch probieren werden: Ich hatte mich für einen USB-C Stick entsichieden der gleichzeitig einen USB-A Anschluss besitz. So waren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden