USB-C-Anschluss am Innenspiegel mit Dauerstrom und wieviel Ampere?

Diskutiere USB-C-Anschluss am Innenspiegel mit Dauerstrom und wieviel Ampere? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Leider konnte ich keine Informationen hierzu in der Bedienungsanleitung finden. Kann mir hier beantwortet werden, ob der USB-C-Anschluss rechts am...

Skoda-Phantom

Fahrzeug
Skoda Octavia 2.0 TSI RS Combi
Kilometerstand
100
Leider konnte ich keine Informationen hierzu in der Bedienungsanleitung finden. Kann mir hier beantwortet werden, ob der USB-C-Anschluss rechts am Innenspiegel Dauerstrom liefert, um den Parkmodus einer Dashcam ohne Akku zu ermöglichen?

Im Zuge dessen würde mich auch noch interessieren, welche Stromstärke die USB-Anschlüsse im Auto liefern.

Im Voraus besten Dank für Eure Antworten.

Kriggs

Die Dauerstrom kannst Du selbst rausfinden, oder? Man kann etwas dort anschließen, Auto sperren, warte 5 Minuten und gucken, ob Strom dort immer noch gibt.

Die Stromstärke wurde hier diskutiert: USB C Power delivery?

Skoda-Phantom

Fahrzeug
Kilometerstand
100
Die Dauerstrom kannst Du selbst rausfinden, oder? Man kann etwas dort anschließen, Auto sperren, warte 5 Minuten und gucken, ob Strom dort immer noch gibt.
Sofern ich ein geeignetes Kabel hätte, wäre dies eine geeignete Maßnahme. Da dies jedoch nicht der Fall ist, hoffe ich auf eine hilfreichere Antwort.

Die Stromstärke wurde hier diskutiert: USB C Power delivery?
In diesem Thread steht keine Antwort auf meine Frage.

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Bisher war die 12 V Dose Dauerplus und alle USB Anschlüssen wurden abgeschaltet. Denke das wird beim O4 nicht anders sein.

TylerDD

Fahrzeug
O4 2.0 TDI 150 PS DSG, MJ21
Werkstatt/Händler
Brass in Gießen
Der Anschluss am Innenspiegel hat keinen Dauerstrom.

fredolf

Fahrzeug
Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
Ist wirklich traurig, dass Skoda keine Angaben zum USB-Ausgang liefert. Die Bedienungsanleitung des IV, zumindest die im Netz, ist insgesamt mit Infos sehr zurück haltend.

Skodafuzzy

Fahrzeug
ŠKODA OCTAVIA IV Combi First Edition 1,5 TGI 96 kW 7 Gang automatic G-TEC, CNG (ab 2020)
Hallo zusammen,

die beiden USB C Anschlüsse in der Mittelkonsole bringen je 5,2 V, das konnte ich mit einem Gerät auslesen. Diese haben aber nur Strom, wenn die Zündung an ist.
Reicht die Info?

Zuletzt bearbeitet:

Skoda-Phantom

Fahrzeug
Kilometerstand
100
Genau so stelle ich mir eine Antwort vor! Herzlichen Dank an Skodafuzzy! 😀

Jetzt bräuchte ich nur noch eine Info zu dem USB-C-Anschluss am Innenspiegel und hinten, aber ich vermute dass hier die gleiche Stromstärke vorhanden ist.

Manticore

Fahrzeug
Octavia IV Combi iV Hybrid
Kilometerstand
0
Genau so stelle ich mir eine Antwort vor! Herzlichen Dank an Skodafuzzy! 😀

Jetzt bräuchte ich nur noch eine Info zu dem USB-C-Anschluss am Innenspiegel und hinten, aber ich vermute dass hier die gleiche Stromstärke vorhanden ist.
Die Voltzahl bringt dich gar nicht weiter. Das ist normal bei USB. Die Leistung ist ausschlaggebend, sprich Spannung mal Strom.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Skoda-Phantom

Fahrzeug
Kilometerstand
100
Stimmt... :( Und die Leistung ist wie hoch?

Thema:

USB-C-Anschluss am Innenspiegel mit Dauerstrom und wieviel Ampere?

USB-C-Anschluss am Innenspiegel mit Dauerstrom und wieviel Ampere? - Ähnliche Themen

USB-C am Spiegel: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob der neue USB-C Anschluss am Spiegel Dauerstrom hat? Es wäre interessant, z.B. für eine Dashcam im Parkmodus. Danke
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...
Oben