USB-Buchse Karoq

Diskutiere USB-Buchse Karoq im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; An meinem Karoq Bj. 2019 habe ich einen der beiden USB-Ports in der Mittelkonsole mit zu viel Kraft geschrottet. Kann mir jemand sagen, wie ich...

1. #1 Kape, 10.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2019
    Kape

Kape

An meinem Karoq Bj. 2019 habe ich einen der beiden USB-Ports in der Mittelkonsole mit zu viel Kraft geschrottet. Kann mir jemand sagen, wie ich die Buchse austauschen, bzw. die Mittelkonsole ausbauen kann?

Thema:

USB-Buchse Karoq

Die Seite wird geladen...

USB-Buchse Karoq - Ähnliche Themen

1. USB ADAPTER

USB ADAPTER: Moin, das neue Auto ist beim Händler eingetroffen (bestellt am 20.08.2019, Anruf des Händlers am 19.10.19). Zulassung erfolgt hoffentlich dieses...
  2. Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?

Radio Blues USB Verbindung bzw. Aux fehlt?: Hallo ich hab gestern meinen neuen Fabia bekommen 2019 Modell. Ich hab das Blues Radio verbaut Bildschirm und so kram eigentlich nicht brauche nur...
  3. Privatverkauf Winterräder Karoq 17 Zoll ALU 215/55 R 17 neuwertig

Winterräder Karoq 17 Zoll ALU 215/55 R 17 neuwertig: Biete absolut neuwertige Räder aus 2018 für den Skoda Karoq oder Seat Ateca , gerade erst 4000 km gelaufen: ALUTEC 7,5x17 5/112 ET 38 NB 66.6...
  4. Kofferraummaße Karoq ohne Varioflex-System

Kofferraummaße Karoq ohne Varioflex-System: Hallo erstmals in die Runde! Ich überlege die Anschaffung eines neuen Karoq und würde gerne wissen, ob jemand einmal insbesondere die Länge des...
  5. Mein Karoq SportLine

Mein Karoq SportLine: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] bin neu hier im Forum und möchte Euch meinen neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden