USB / Bluetoothadapter an MFD anschließen und Lautstärkeregler Problem

Diskutiere USB / Bluetoothadapter an MFD anschließen und Lautstärkeregler Problem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe mir kürzlich einen gebrauchten S1 12/03, 137 TKM, 1,8T zugelegt der ein MFD Radio Navigationssystem eingebaut hat. Welches Skoda...

  1. #1 Juli021987, 29.07.2014
    Juli021987

    Juli021987

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8T
    Werkstatt/Händler:
    Autopunkt Falkensee
    Kilometerstand:
    157000
    Hallo, Ich habe mir kürzlich einen gebrauchten S1 12/03, 137 TKM, 1,8T zugelegt der ein MFD Radio Navigationssystem eingebaut hat. Welches Skoda Radio dort vorher eingebaut war, erschließt sich nicht aus meinen Unterlagen.

    Es ist von einer freien Werkstatt im Auftrag des Vorbesitzers eingebaut worden.
    Leider funktioniert der Lautstärkeregler am Gerät nicht. Die Lautstärke lässt sich nur vom MFL aus steuern.
    Soweit mir die SUFU geholfen hat, muss wohl ein Fehler an der Codierung des Navis vorliegen.(?!?!?)

    Fahre ich damit einfach zum Freundlichen um das Codieren zu lassen? Ist dieses Problem schon häufiger aufgetreten? Wie hoch ist der Aufwand? der Nächste Skoda Händler dürfte "Autopunkt" in Falkensee sein. Wohnen tu ich in Berlin-Spandau-Hakenfelde.


    Frage zwei:
    Ich habe in der Bucht nach verschiedenen USB/SD Interfaces gesucht und bin auch auf einige Geräte aufmerksam geworden. Das Interface von Solisto hat mir an sich gefallen, und es ist ja in den Einschlägigen Foren schon des öfteren gelobt worden.

    Dieser: Bluetooth-USB Adapter bietet nun zusätzlich Bluetooth und Freisprechen an. Was denkt Ihr über dieses Interface....? Ich mein, wenn es von Blaupunkt ist, solte man ja im prinzip erwarten können dass es was taugt.

    Liebe grüße,
    (der neue) Julian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB / Bluetoothadapter an MFD anschließen und Lautstärkeregler Problem

Die Seite wird geladen...

USB / Bluetoothadapter an MFD anschließen und Lautstärkeregler Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Mirrorlink

    Problem mit Mirrorlink: Hallo zusammen, ich habe immer noch Probleme mit der Nutzung von Mirrorlink. Mein Fahrzeug besitzt noch kein Smartlink, daher bin ich auch auf...
  2. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...