USB / Bluetoothadapter an MFD anschließen und Lautstärkeregler Problem

Diskutiere USB / Bluetoothadapter an MFD anschließen und Lautstärkeregler Problem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe mir kürzlich einen gebrauchten S1 12/03, 137 TKM, 1,8T zugelegt der ein MFD Radio Navigationssystem eingebaut hat. Welches Skoda...

1. #1 Juli021987, 29.07.2014
    Juli021987

Juli021987

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8T
    Werkstatt/Händler:
    Autopunkt Falkensee
    Kilometerstand:
    157000
    Hallo, Ich habe mir kürzlich einen gebrauchten S1 12/03, 137 TKM, 1,8T zugelegt der ein MFD Radio Navigationssystem eingebaut hat. Welches Skoda Radio dort vorher eingebaut war, erschließt sich nicht aus meinen Unterlagen.

Es ist von einer freien Werkstatt im Auftrag des Vorbesitzers eingebaut worden.
    Leider funktioniert der Lautstärkeregler am Gerät nicht. Die Lautstärke lässt sich nur vom MFL aus steuern.
    Soweit mir die SUFU geholfen hat, muss wohl ein Fehler an der Codierung des Navis vorliegen.(?!?!?)

Fahre ich damit einfach zum Freundlichen um das Codieren zu lassen? Ist dieses Problem schon häufiger aufgetreten? Wie hoch ist der Aufwand? der Nächste Skoda Händler dürfte "Autopunkt" in Falkensee sein. Wohnen tu ich in Berlin-Spandau-Hakenfelde.

Frage zwei:
    Ich habe in der Bucht nach verschiedenen USB/SD Interfaces gesucht und bin auch auf einige Geräte aufmerksam geworden. Das Interface von Solisto hat mir an sich gefallen, und es ist ja in den Einschlägigen Foren schon des öfteren gelobt worden.

Dieser: Bluetooth-USB Adapter bietet nun zusätzlich Bluetooth und Freisprechen an. Was denkt Ihr über dieses Interface....? Ich mein, wenn es von Blaupunkt ist, solte man ja im prinzip erwarten können dass es was taugt.

Liebe grüße,
    (der neue) Julian

Thema:

USB / Bluetoothadapter an MFD anschließen und Lautstärkeregler Problem

Die Seite wird geladen...

USB / Bluetoothadapter an MFD anschließen und Lautstärkeregler Problem - Ähnliche Themen

1. 230 V Steckdose und USB

230 V Steckdose und USB: Sind die Steckdose und auch die 2 USB Anschlüsse im Fond des Sportline Serie?
  2. Apple CarPlay USB Anschluss

Apple CarPlay USB Anschluss: Guten Abend, kann mir jemand sagen, ob Apple CarPlay im Facelift nur am vordern USB (induktive Ladeschale) oder auch mit dem USB Anschluss unter...
  3. Skoda Fabia 6y Problem Heckscheibenheizung

Skoda Fabia 6y Problem Heckscheibenheizung: Hallo Liebe Skoda Fahrer Ich habe ein problem mit der Heckscheibenheizung bei meiner Frau ihren Fabia 6y Bei der Heckscheibenheizung gehen nur...
  4. Problem mit BT-Auto

Problem mit BT-Auto: Hallo, hab mir die Tage in mein Auto ein Combi Modul für Audio-In und Telefon eingebaut ! Läuft alles auch Top aus manchmal bei BT-Audio seltsame...
  5. Problem mir Einparkhilfe

Problem mir Einparkhilfe: Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen! Meine Einparkhilfe funktioniert nicht mehr. Beim einlegen des Retouregang ertönt kein piebsen mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden