USB Block Am Columbus anschliessen

Diskutiere USB Block Am Columbus anschliessen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Hab zu dem Thema nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich die Frage euch mal :) Kann man diesen USB Block am Columbus meines...
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Hi. Nein, das passt nicht. Das Columbus hat keinen Anschluss für USB - geht nur mit MDI Interface.

fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Kilometerstand
260.062
Passt nur auch nicht ans Columbus. :D

SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Stimmt. :D Aber an die MDI, falls vorhanden.

fireball

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Kilometerstand
260.062
Ja, die bringen wenns blöd läuft Ärger wegen Vandalismusschäden ohne Diebstahl.

Thema:

USB Block Am Columbus anschliessen

USB Block Am Columbus anschliessen - Ähnliche Themen

Octavia II Erfahrungsbericht mit Radio Dynavin Dynaflex im Octavia RS 1z (Vfl) Dynavin DX-SK-DF63 Flex: Guten Morgen, in einem anderen Thread wurden meine vielen Fragen zum Radiotausch vom Columbus zu einem anderen Gerät und der Problematik mit dem...
Rückfahrkamera liefert kein Bild im Navi: Hi, da ich so langsam am Verzweifeln bin und meine Fähigkeiten in Frage stelle bitte ich hier mal um Hilfe. Ich habe extra eine der besseren...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Rückfahrkamera High - noch ein Thread, Codierung geht nicht: Halloo Zusammen, ich habe meine Frau gestern eine RFK verbaut inkl. Kabelbaum. Sie hat einen Superb aus 2016. Ich nutze zum Codieren OBDeleven...
Superb II Probleme mit Columbus Navi und Subwoofer: Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe ein Columbus Navi und folgende Komponenten verbaut um einen Subwoofer laufen zu lassen: - Quadlock Hi/Low...
Oben