Privatverkauf USB Anschlusskabel MDI Iphone 4

Diskutiere USB Anschlusskabel MDI Iphone 4 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete ein USB Anschlusskabel für MDI für ein Iphone 4 an. Hatte es sehr lange in Gebrauch, aber nun ein neues Smartphone welches kein Apple ist....

1. #1 Marcusmc, 02.02.2016
    Marcusmc

Marcusmc

Biete ein USB Anschlusskabel für MDI für ein Iphone 4 an.
    Hatte es sehr lange in Gebrauch, aber nun ein neues Smartphone welches kein Apple ist.

Funktioniert super, ist in einem super Zustand.

Ich hätte gern 15€ dafür. DSC_0002.JPG

Versand 3,99€ versichert oder als Warensendung 1,90€

Thema:

USB Anschlusskabel MDI Iphone 4

Die Seite wird geladen...

USB Anschlusskabel MDI Iphone 4 - Ähnliche Themen

1. Superb III USB C Winkelstecker

USB C Winkelstecker: Hi, ich hab's beim Suchen nicht gefunden, deswegen hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung für einen passenden USB C Winkelstecker für die...
  2. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  3. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  4. OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs

OIII FL - optische Korrektur des 4-Augen Designs: Hallo Community, ich mußte ja den OIII FL vom Papier her bestellen. Ich habe nichts gegen das 4-Augen-Design. Aber: der Innensteg zwischen...
  5. USB Block Am Columbus anschliessen

USB Block Am Columbus anschliessen: Hi Leute, Hab zu dem Thema nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich die Frage euch mal :) Kann man diesen USB Block am Columbus meines...