USB Anschluss

Diskutiere USB Anschluss im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute , Bin seit Kurzem Octavia III Besitzer. Meine Frage: Zieht mein angedockter USB Strom von der Batterie , wenn ich mein Auto geparkt...

KIESCH93

Hallo Leute ,
Bin seit Kurzem Octavia III Besitzer.
Meine Frage:
Zieht mein angedockter USB Strom von der Batterie , wenn ich mein Auto geparkt und abgestellt ist ? Ich frage , weil der Stick trotzdem leuchtet ?!

Liebe Grüße

#
schau mal hier: USB Anschluss. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Memphis2188

Fahrzeug
Skoda Octavia 5E 1.8TSI 4x4 Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus M u M Celle
Steckst du nen Verbraucher rein zb Handy, dann siehst du obs lädt oder nicht. Glaube gelesen zu haben das die weiter Strom führen

behemot

Ne wenn es leuchtet, braucht es Energie. Lass mal stecken/Leuchten und geh nach 30min nochmal gucken - mir ist so als ob mein Superb da ein paar Minuten nachversorgt.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Foo

Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.4 TSI
Ja, die Steuergeräte fahren nacheinander in verschiedenen Stufen runter. Die Infotainment-Einheit bleibt glaube noch ca. 10 min aktiv.

Der Sinn ist u.a. das bei kurzen Stopps die Systeme schneller (bzw. sofort) wieder Verfügbar sind.

Thema:

USB Anschluss

USB Anschluss - Ähnliche Themen

Laden eines iPhone 11 am vorderen USB: Hallo, ich besitze einen Octavia 3 FL BJ 2019 mit Columbus (sollte "MIB2.5" sein). Ich habe grosse Probleme mein iPhone 11 am vorderen...
Länge USB-Stick: Hallo, da ich grade meinen Superb Sportline Combi bestellt habe, mache ich mir schon mal Gedanken über meine Musiksammlung. Würde das gerne wieder...
USB Stick wird nicht erkannt: Hi zusammen, habe eben die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was gefunden... Wir haben den Scala jetzt seit ein paar Wochen und haben uns...
Octavia 5E NSW links funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Ich habe leider seit ein paar Tagen das Problem, das mein linker Nebelscheinwerfer nciht mehr leuchtet. Lampe bereits...
Amundsen 2. USB Anschluss?: Hallo, ich habe einen Fabia III, BJ 2020, Best of Drive mit Amundsen System. Um den Wagen mit dem Internet zu verbinden, muss ich den CarStick...

Sucheingaben

usb skoda octavia 2017

,

skoda octavia usb anschluss

,

octavia usb anschluss

,
skoda superb usb anschluss
, skoda octavia usb anschluss hinten aktiv lassen , skoda octavia 4*4 usb anschluss, skoda octavia 3 usb hub, Skoda octavia 3 Anzahl usb ports, kodiaq usb-anschluß nicht aktiv, skoda octavia 2018 usb port, odbcII zusätzlichen usb anschluß im skoda octavia iii, Octavia USB Anschluss vorne dauerstrom, radio swing 2017 anschlüsse, skoda octavia 2017 hub anschluss, anzahl usb anschlüsse skoda octavia 3
Oben