USB Anschluss Skoda Rapid Spaceback

Diskutiere USB Anschluss Skoda Rapid Spaceback im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, Leider bin ich über die Suchfunktion nicht wirklich schlauer geworden. Mein neuer Rapid Spaceback hat in der Mittelkonsole einen USB und...

  1. #1 Walter white, 14.02.2014
    Walter white

    Walter white

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    Leider bin ich über die Suchfunktion nicht wirklich schlauer geworden. Mein neuer Rapid Spaceback hat in der Mittelkonsole einen USB und Aux Eingang.
    Mein iPhone 3GS wird zwar über USB geladen aber sonst nicht erkannt (mit original apple Kabel angeschlossen). Brauche ich jetzt ein spezielles Kabel von skoda oder funktioniert das ganze nur über den aux Eingang?

    Vielen Dank fürs Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 15.02.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ich würd erstmal überprüfen,
    was ich ausschließen kann.
    Wird denn ein USB-Stick erkannt?
    wenn ja, funktioniert es zumindest bis zur Buchse ....
     
  4. #3 Walter white, 15.02.2014
    Walter white

    Walter white

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    USB Stick funktioniert einwandfrei. Bei iphone kommt die Meldung am iphone " dieses Zubehör wird nicht unterstützt". Geladen wird es. Brauche ich ein spezielles Kabel von skoda oder einen Adapter?
     
  5. #4 Bennoman, 17.02.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Es gibt im Zubehör ein Adapterkabel für alle 30-Pin iPhones. Findeste auch im Konfigurator unter Zubehör. Kostet leider 70€.
    Ich kann noch nicht sagen, was mein iPhone 5 sagt. Auto kommt erst noch. Aber wenn es nicht geht, kann der :) nen Kopf machen, weil der gesagt hat, es geht :thumbsup:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: USB Anschluss Skoda Rapid Spaceback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback 2016 usb anschluss funktioniert nicht

    ,
  2. skoda rapid usb

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss Skoda Rapid Spaceback - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...