USB Anschluss Skoda Rapid Spaceback

Diskutiere USB Anschluss Skoda Rapid Spaceback im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, Leider bin ich über die Suchfunktion nicht wirklich schlauer geworden. Mein neuer Rapid Spaceback hat in der Mittelkonsole einen USB und...

  1. #1 Walter white, 14.02.2014
    Walter white

    Walter white

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    Leider bin ich über die Suchfunktion nicht wirklich schlauer geworden. Mein neuer Rapid Spaceback hat in der Mittelkonsole einen USB und Aux Eingang.
    Mein iPhone 3GS wird zwar über USB geladen aber sonst nicht erkannt (mit original apple Kabel angeschlossen). Brauche ich jetzt ein spezielles Kabel von skoda oder funktioniert das ganze nur über den aux Eingang?

    Vielen Dank fürs Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 15.02.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ich würd erstmal überprüfen,
    was ich ausschließen kann.
    Wird denn ein USB-Stick erkannt?
    wenn ja, funktioniert es zumindest bis zur Buchse ....
     
  4. #3 Walter white, 15.02.2014
    Walter white

    Walter white

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    USB Stick funktioniert einwandfrei. Bei iphone kommt die Meldung am iphone " dieses Zubehör wird nicht unterstützt". Geladen wird es. Brauche ich ein spezielles Kabel von skoda oder einen Adapter?
     
  5. #4 Bennoman, 17.02.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Es gibt im Zubehör ein Adapterkabel für alle 30-Pin iPhones. Findeste auch im Konfigurator unter Zubehör. Kostet leider 70€.
    Ich kann noch nicht sagen, was mein iPhone 5 sagt. Auto kommt erst noch. Aber wenn es nicht geht, kann der :) nen Kopf machen, weil der gesagt hat, es geht :thumbsup:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: USB Anschluss Skoda Rapid Spaceback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spaceback 2016 usb anschluss funktioniert nicht

    ,
  2. skoda rapid usb

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss Skoda Rapid Spaceback - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

    VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...