USB Anschluss Skoda Rapid Spaceback

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Walter white, 14.02.2014.

  1. #1 Walter white, 14.02.2014
    Walter white

    Walter white

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    Leider bin ich über die Suchfunktion nicht wirklich schlauer geworden. Mein neuer Rapid Spaceback hat in der Mittelkonsole einen USB und Aux Eingang.
    Mein iPhone 3GS wird zwar über USB geladen aber sonst nicht erkannt (mit original apple Kabel angeschlossen). Brauche ich jetzt ein spezielles Kabel von skoda oder funktioniert das ganze nur über den aux Eingang?

    Vielen Dank fürs Eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 15.02.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    ich würd erstmal überprüfen,
    was ich ausschließen kann.
    Wird denn ein USB-Stick erkannt?
    wenn ja, funktioniert es zumindest bis zur Buchse ....
     
  4. #3 Walter white, 15.02.2014
    Walter white

    Walter white

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    USB Stick funktioniert einwandfrei. Bei iphone kommt die Meldung am iphone " dieses Zubehör wird nicht unterstützt". Geladen wird es. Brauche ich ein spezielles Kabel von skoda oder einen Adapter?
     
  5. #4 Bennoman, 17.02.2014
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Es gibt im Zubehör ein Adapterkabel für alle 30-Pin iPhones. Findeste auch im Konfigurator unter Zubehör. Kostet leider 70€.
    Ich kann noch nicht sagen, was mein iPhone 5 sagt. Auto kommt erst noch. Aber wenn es nicht geht, kann der :) nen Kopf machen, weil der gesagt hat, es geht :thumbsup:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: USB Anschluss Skoda Rapid Spaceback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid usb

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss Skoda Rapid Spaceback - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...