USB Anschluss nachrüsten

Diskutiere USB Anschluss nachrüsten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, Ich würde gerne den originalen USB Anschluss an meinem Swing nachrüsten. Mit ist klar das ich das MDI Modul nachrüsten muss. Meine Frage nun...

  1. #1 phil.Sch93, 08.01.2015
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Hey,

    Ich würde gerne den originalen USB Anschluss an meinem Swing nachrüsten. Mit ist klar das ich das MDI Modul nachrüsten muss. Meine Frage nun brauche ich noch irgendetwas?

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 08.01.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Nö. Nur das passende Adapterkabel.
     
  4. #3 Muselmane, 08.01.2015
    Muselmane

    Muselmane

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- ) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Sobald der Kabelbaum ankommt, rüste ich auch nach.
    Media in Modul liegt schon bereit.
    Hoffentlich muss an meinem RCD310 nichts codiert werden.
     
  5. #4 phil.Sch93, 08.01.2015
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
  6. #5 Hifi Mafia, 12.01.2015
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    Da geht aber nur apple...
     
  7. #6 KimsoneBerlin, 12.01.2015
    KimsoneBerlin

    KimsoneBerlin

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    3000
    Wenn das mit dem Swing geklappt hat, würde mich interessieren, was du für dafür bezahlt hast...will es auch gern machen, aber mit dem Orignalen wäre schöner als mit dem anycar.
     
  8. #7 Richter86, 12.01.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wieso geht da nur Apple dran?
     
  9. #8 Bennoman, 12.01.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    bei dem ding hast du keinen USB+Aux wie beim MDI. Dort lässt du nur irgendwo das 30-Polige iPhone/iPod kabel im Handschuhfach rausbaumeln und schließt 30-polige Apple geräte an. Dir entfällt quasi der Kauf des Adapterkabels von Skoda für etwa 80€. Kannst aber keine anderen USB geräte laden.
     
  10. #9 Richter86, 12.01.2015
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Na klar. Einfach ein anderes Adapterkabel für USB kaufen.
    Ist halt ein Set direkt mit Apple Kabel. Aber die USB Adapter gehen damit auch.
     
  11. #10 Hifi Mafia, 12.01.2015
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    Weiß einer wie viel der eigenl halter/ Abdeckung (bild erster post) kostet? Ich will eine ipod Ablage bauen....
     
  12. #11 Bennoman, 12.01.2015
    Bennoman

    Bennoman

    Dabei seit:
    03.01.2014
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    12679 Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Schau doch mal in den Rapid zubehörkatalog. Da gibt es das MDI im Nachrüstsatz

    hier wollen sie 335€
    www.autohaus-scharfenberg.de%2Fdata%2F100045%2Ffiles%2F9-ba-skoda-wbk-296517-5216850_digitale_version.pdf&ei=75SzVL-0GIW-Pc_pgdgF&usg=AFQjCNGF_PJtlgvTGd2HQG_enDmPHluPOw&sig2=PIvX7_foIcRWoGzw5TIojg&bvm=bv.83339334,d.ZWU&cad=rja
     
  13. #12 phil.Sch93, 12.01.2015
    phil.Sch93

    phil.Sch93

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Halle
    Fahrzeug:
    Rapid - Style Plus - 1.2 TSI - 105 PS
    Das dort nur ein Apple Gerät geht, war mir klar. Ich Werden dann ja auch an das MDI die originalen USB Aux Buchse anbringen.
     
  14. Che

    Che

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.2 TSI/77KW Green Tec // Style Plus // Laserweiß // Climatronic // Ray-Felgen // Ablagepaket // Variabler Ladeboden
    Gibt es mittlerweile eig. eine Skodavariante zum Anschluss/Laden/Abspielen von Lighning/30-Pol Applegeräten?
    Oder muss ich weiterhin adaptieren?
    Würde gerne meine TomTom Europe App als Navi nehmen und den Ton gerne über die Lautsprecher abspielen.
     
  15. #14 Hifi Mafia, 12.01.2015
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    Musik wird dan aber nicht gemischt!?!?!?
     
  16. #15 RapidWob, 12.01.2015
    RapidWob

    RapidWob

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Wolfsburg
    Fahrzeug:
    Rapid Limo Drive 1,6TDI 77kW, Audi 100 Quattro Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    45.000
    in der Bucht ist ab und an mal ein MDI zu bekommen z.B. der Verkäufer kfz-teile-koellnick
    schlachtet regelmäßig Rapid's aus... vil. mal direkt bei denen anrufen.
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Che

    Che

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1.2 TSI/77KW Green Tec // Style Plus // Laserweiß // Climatronic // Ray-Felgen // Ablagepaket // Variabler Ladeboden
    Was wird nicht gemischt?
    Detailliertere Fragestellung und ich könnte dir folgen?!

    Wenn ich Musik über das Handy höre und gleichzeitig TomTom nutze, blendet mein iPhone automatisch bei Ansagen der Naviapp, die Musik drunter.

    War es das, was du meintest?
     
  19. #17 Hifi Mafia, 12.01.2015
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    Ja, das meinte ich
     
Thema: USB Anschluss nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia usb nachrüsten

    ,
  2. skoda fabia usb anschluss nachrüsten

    ,
  3. usb skoda nachrüsten

    ,
  4. skoda rcd 310 usb,
  5. usb anschluß einbau,
  6. Fabia combi USB Anschluss,
  7. usb nachrüsten rcd 310,
  8. skoda fabia 2 usb anschluss nachrüsten,
  9. usb anschluss nachrüsten ,
  10. skoda octavia usb an radio anschliessen,
  11. wie kann man im skoda fabia ein usb anschluss anbringen
Die Seite wird geladen...

USB Anschluss nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

    Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...
  3. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  4. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

    USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  5. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...