USB Anschluss mit neuem Autoradio

Diskutiere USB Anschluss mit neuem Autoradio im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag! Ich hab schon einige Stunden in diesem Forum verbracht und verschiedene hilfreiche Instruktionen benützt, um bei meinem Skoda Fabia II...

DReinle

Dabei seit
30.07.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Tag!
Ich hab schon einige Stunden in diesem Forum verbracht und verschiedene hilfreiche Instruktionen benützt, um bei meinem Skoda Fabia II Combi das Autoradio Swing durch ein neues Sony Radio zu ersetzen. Mit den Tipps aus den Foren hat das soweit auch gut geklappt. Nur ein Problem kriege ich nicht gelöst: Der USB Stecker, welcher direkt ins Radio geht (Sony XAV 3005 DB), macht keinen Wank. Sprich, USB wird nicht erkannt, verschiedene Handys werden nicht geladen. Ich habe das Parkbremse-Kabel an verschiedene Kontaktstellen/Chassis des Autos gehalten (20sec und länger), auch da hat sich nichts getan. DAB+, UKW funktionieren gut, Sender werden gespeichert, Radio geht mit Zündung an und aus, Freisprechanlage funktioniert auch.

Kann sich das jemand erklären? Ist es möglich, dass da gewisse Kabel umgesteckt werden müssen?

Was ich noch installiert habe:
- Can-Bus Adapter, Quadlock auf ISO Adapter, 2x Fakra

Vielen Dank jedenfalls für Eure Hilfe!
 
Thema:

USB Anschluss mit neuem Autoradio

USB Anschluss mit neuem Autoradio - Ähnliche Themen

Privatverkauf Verkaufe Autoradio XCent XT8029BT Neuwertig: Hallo Ich verkaufe nach kurzer Nutzungszeit das Autoradio meiner Frau , da Sie mit dem Touchscreen nicht klar kommt ;( Das Radio ist 6 Monate...
Oben