USB-Anschluss im Swing nachrüsten

Diskutiere USB-Anschluss im Swing nachrüsten im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe diese Woche meinen Roomster FL bekommen. Er wurde mit dem Radio Swing ausgeliefert, obwohl ich ihn mit dem Dance bestellt habe....

1. #1 outofframe, 28.06.2010
    outofframe

outofframe

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Facelift, 1,2 TSI Bj. 2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl, Traunreut
    Hallo,

habe diese Woche meinen Roomster FL bekommen.

Er wurde mit dem Radio Swing ausgeliefert, obwohl ich ihn mit dem Dance bestellt habe. Natürlich habe ich mich über das hochwertigere Radio gefreut, leider ist der zugehörige Multimediaanschluss nicht verbaut!

Mein Händler würde ihn für 200€ nachrüsten, was mir zu teuer ist.

Meine Frage ist nun: Kann ich ein einfaches USB-Kabel am Radio anschliessen und nach vorne führen?

2. point

point

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Wiegers/Brinker
    Kilometerstand:
    19100
    Hallo und willkommen im Forum und viel Freude mit Deinem Roomie! :thumbsup:

Der Multimediaanschluss ist auch beim Swing ein kostenpflichtiges Extra für 140 € ab Werk. 200 € incl. Einbau sind also absolut realistisch.
    Zur zweiten Frage: Keine Ahnung, wie die Pinbelegung am Radio ist. Vielleicht kann man das eher in einem VW-Forum rausfinden, da ähnliche Radios bei VW schon länger verbaut werden (RCD 310 oder so.)

3. ARA

ARA

Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    10800
    Als ich mich für ein anderes Radio für meinen Roomy bei ACR informierte,
    sagte mir der Verkäufer, das die Anschlüße und Elektrik dem Golf V entspreche.

4. #4 outofframe, 30.06.2010
    outofframe

outofframe

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Facelift, 1,2 TSI Bj. 2010
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schlögl, Traunreut
    Für Euere Antworten danke ich Euch!

Ich dachte , es wäre ganz easy, von hinten ein USB-Kabel nach vorne zu führen. Egal, hab ja immer noch die AUX-Buchse.

Gruß,

L.P.

Thema:

USB-Anschluss im Swing nachrüsten

Die Seite wird geladen...

USB-Anschluss im Swing nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  2. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  3. Vorfeldkamera nachrüsten

Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  4. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  5. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...