USB Anschluss im Handschuhfach

Diskutiere USB Anschluss im Handschuhfach im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Frage ist ganz einfach bei dem USB Anschluss im Handschuhfach. Wie groß kann der USB stick maximal sein?

1. #1 MonaLisa, 26.02.2009
    MonaLisa

MonaLisa

Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Meine Frage ist ganz einfach bei dem USB Anschluss im Handschuhfach.
    Wie groß kann der USB stick maximal sein?

2. #2 roberto, 27.02.2009
    roberto

roberto

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0TDI
    Ich sag mal kommt aufs eingebaute Radio drauf an - Bolero und Amundsen kann meines Wissens mit SDHC Karten umgehen, als müsste bis 32gb gehen.

Was sagt dein Handbuch vom Radio ? :huh:

ciao,

Roberto

Thema: USB Anschluss im Handschuhfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia usb handschuhfach

,
  2. skoda usb anschluss Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss im Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. MDI Anschluss im Handschufach

MDI Anschluss im Handschufach: Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?
  3. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  4. Verkauft Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket

Kenwood DNX521DAB + komplettes Anschluss- und Zubehörpaket: Hallöchen ihr lieben, Ich hätte ein sehr gepflegtes Kenwood DNX521DAB abzugeben. (Es ist ein 2014er Modell, also das letzte "gute"...
  5. Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss

Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bekomme in kw 08/2018 als VW Tiguan Umsteiger einen tdi rs dsg mit Panoramadach, Rückfahrkamera und...