USB Anschluss für Radio Swing nachrüsten möglich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Octavia1.4TSI, 23.07.2011.

  1. #1 Octavia1.4TSI, 23.07.2011
    Octavia1.4TSI

    Octavia1.4TSI

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI Limo. Arctic-Grün Metallic
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo liebe Gemeinde,

    weiß einer von Euch, ob es möglich ist einen USB Anschluss nachzurüsten (Radio Swing)? Geben das die Anschlüsse auf der Radiorückseite noch her bzw. sind da überhaubt noch welche frei und was für welche?

    Ich habe in der Bucht was gesehen, was ich für möglich halte, dass es passen könnte, weiß es aber nicht wirklich.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290590411630&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

    Zu dem ganzen komme ich, weil unser Octavia in der Werkstatt ist und ich nen Leihwagen (Opel Astra :wacko: soweit ganz OK aber echt zu wenig Laderaum für Kind und Kegel) habe der so einen USB Anschluss hat und ich das irgendwie echt toll finde. --> Ich will meinen OCCI wieder!!!

    NA vielleich kann mir ja jemand ne Auskunft geben. Vielleicht sogar Bilder vom eigenen Einbau. :) Ich würde mich freuen. :D

    P.s. Ich weiß leider auch noch nicht wie ich das Radio rausbekomme. :S

    Viele Grüße André
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wikinger, 24.07.2011
    Wikinger

    Wikinger

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rügen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDi PD DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Eggert Rügen
    Kommt darauf an, ob Dein Occi einen MEDIA In Anschluß hat.

    Meiner hat leider nur den AUX IN in der Mittelkonsole (oder ich habe den anderen noch nicht gefunden) und über den läßt sich leider kein USB Adapter anschließen.

    Gruß

    Wikinger
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
  5. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
  6. #5 Felix Blue, 24.07.2011
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Ich habe eins Von dennen Hier Auf die rückseite des Radio´s geschloßen. und kann nun SD und USB Anschlüße an mein Swing Radio nutzen.
     
Thema: USB Anschluss für Radio Swing nachrüsten möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia usb nachrüsten

    ,
  2. skoda radio swing usb anschluss

    ,
  3. skoda superb 2 usb nachrüsten

    ,
  4. skoda octavia radio usb anschluss,
  5. skoda octavia swing usb nachrüsten,
  6. skoda usb anschluss,
  7. skoda 1z5 usb nachrüsten,
  8. usb nachrüsten skoda octavia,
  9. skoda octavia 2005 usb anschließen,
  10. usb anschluss radio swing,
  11. skoda radio swing anschlüsse,
  12. scoda octavia 2.0 tdi 2005 usb anschluss nachrüsten,
  13. skoda octavia usb anschluss,
  14. octavia anschlüsse Ladegerät 2010,
  15. skoda octavia 1z5 usb nachrüsten,
  16. usb schnittstelle octavia nachrüsten,
  17. skoda fabia active Radio swing ff nachrüsten,
  18. Usb schnittstelle nachrüsten octavia,
  19. skoda fabia radio swing usb,
  20. skoda octavia 2 z1 usb nachrüsten,
  21. usb anschluss radio skoda citigo,
  22. skoda oktavia 2010 usb,
  23. octavia usb anschluss,
  24. usb nachrüsten octavia,
  25. octavia 2 usb nachrüsten
Die Seite wird geladen...

USB Anschluss für Radio Swing nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

  1. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  2. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  3. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

    Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  4. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  5. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

    Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...