USB Anschluss Frage

Diskutiere USB Anschluss Frage im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @, ich vermisse an meinem orginal " S K o d a Radio B L U E S " einen USB ANSCHLUSS ...... Gibts es da eine Möglichkeit diesen über das...

1. Mika68

Mika68

Hi @,
    ich vermisse an meinem orginal " S K o d a Radio B L U E S "
    einen USB ANSCHLUSS ......

Gibts es da eine Möglichkeit diesen über das BLUES Radio abzuspielen ??

Servus Mika68

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tigerkatze, 21.02.2013
    tigerkatze

tigerkatze Guest

Das Blues bietet soweit ich weiß keine Möglichkeit zur Bedienung eines Media in. Swing, Bolero, Amundsen können das.

4. Mika68

Mika68

5. #4 dathobi, 26.02.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Das ist richtig, aber das geht günstiger...(ebay, Amazon...)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: USB Anschluss Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb anschluss skoda roomster

Die Seite wird geladen...

USB Anschluss Frage - Ähnliche Themen

1. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Fragen zum Gebrauchtwagenkauf

Fragen zum Gebrauchtwagenkauf: Hallo Leute Ich möchte mir demnächst ein Fabia 3 Gebrauchtwagen kaufen und würde gern wissen wie ich erkennen kann was das Auto wirklich hat von...
  3. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Superb III Fragen zum Columbus

Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  5. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...