USB Anschluss am Dance Radio

Diskutiere USB Anschluss am Dance Radio im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi @ all, gibt es irgendeine möglichkeit an den Original Dance-Radio von Skoda einen USB-Stick anzuschließen ? iwie über Adapterkabel oder sonst...

  1. Liquid

    Liquid

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Fahrzeug:
    Fabia II, 1.4 TDI, 59 kw
    hi @ all,

    gibt es irgendeine möglichkeit an den Original Dance-Radio von Skoda einen USB-Stick anzuschließen ? iwie über Adapterkabel oder sonst was ?
    Danke schon mal

    Grüße
    Mathias
     
  2. #2 mattheis, 31.03.2011
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Ebay :170570470108

    MFG

    Andi
     
  3. #3 DeNeumann, 28.04.2011
    DeNeumann

    DeNeumann

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obertshausen
    Fahrzeug:
    Fabia II Ambiente 1.4 16V 65KW
    Kilometerstand:
    37000
    Mosche,

    versteh ich das richtig man muss immer direkt an das Radio? Anschluss nur am Aux Eingang reicht nicht?

    Gruß Stefan
     
  4. #4 Scanner, 28.04.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    in deiner Signatur steht: "Beruf: Energieelektroniker"

    frag das mal deinem Cheffe
     
  5. #5 DeNeumann, 29.04.2011
    DeNeumann

    DeNeumann

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obertshausen
    Fahrzeug:
    Fabia II Ambiente 1.4 16V 65KW
    Kilometerstand:
    37000
    Mein Chef ist Handwerksmeister und hat somit von Audiotechnik noch weniger Ahnung als ich.

    Ich weis das nen Aux-channel analog arbeitet und und Massenspeicher digital, daraus kann ich mir herleiten das es ohne direkte verbindung zum gerät nicht funktioniert.

    Hatte aber keine Lust auf gebastel, bzw. gibts keine Geräte die das können?

    Gruß Stefan
     
  6. HALi

    HALi

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Fahrzeug:
    BMW F31 318d
    Kilometerstand:
    30000
    USB SD AUX MP3 Wechsler neXus V3 Audi VW Seat Skoda BMW


    http://cgi.ebay.de/USB-SD-AUX-MP3-Wechsler-neXus-V3-Audi-VW-Seat-Skoda-BMW-/170595545335
     
Thema: USB Anschluss am Dance Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia usb anschluss

    ,
  2. skoda fabia radio dance usb

    ,
  3. radio dance usb nachrüsten

    ,
  4. skoda fabia radio dance usb nachrüsten,
  5. skoda roomster dance radio usb,
  6. skoda radio dance cd problem,
  7. Fabia 2 radio sd usb,
  8. anschluss vw radio Dance,
  9. skoda dance radio,
  10. Skoda Fabia 1 4 6y usb anschluss
Die Seite wird geladen...

USB Anschluss am Dance Radio - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  2. Superb III USB C Winkelstecker

    USB C Winkelstecker: Hi, ich hab's beim Suchen nicht gefunden, deswegen hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung für einen passenden USB C Winkelstecker für die...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...