USB Anschluss am Dance Radio

Diskutiere USB Anschluss am Dance Radio im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi @ all, gibt es irgendeine möglichkeit an den Original Dance-Radio von Skoda einen USB-Stick anzuschließen ? iwie über Adapterkabel oder sonst...

DeNeumann

Fahrzeug
Fabia II Ambiente 1.4 16V 65KW
Kilometerstand
37000
Mosche,

versteh ich das richtig man muss immer direkt an das Radio? Anschluss nur am Aux Eingang reicht nicht?

Gruß Stefan

DeNeumann

Fahrzeug
Fabia II Ambiente 1.4 16V 65KW
Kilometerstand
37000
Mein Chef ist Handwerksmeister und hat somit von Audiotechnik noch weniger Ahnung als ich.

Ich weis das nen Aux-channel analog arbeitet und und Massenspeicher digital, daraus kann ich mir herleiten das es ohne direkte verbindung zum gerät nicht funktioniert.

Hatte aber keine Lust auf gebastel, bzw. gibts keine Geräte die das können?

Gruß Stefan

HALi

Fahrzeug
BMW F31 318d
Kilometerstand
30000
DeNeumann schrieb:
Mein Chef ist Handwerksmeister und hat somit von Audiotechnik noch weniger Ahnung als ich.

Ich weis das nen Aux-channel analog arbeitet und und Massenspeicher digital, daraus kann ich mir herleiten das es ohne direkte verbindung zum gerät nicht funktioniert.

Hatte aber keine Lust auf gebastel, bzw. gibts keine Geräte die das können?

Gruß Stefan
USB SD AUX MP3 Wechsler neXus V3 Audi VW Seat Skoda BMW

http://cgi.ebay.de/USB-SD-AUX-MP3-Wechsler-neXus-V3-Audi-VW-Seat-Skoda-BMW-/170595545335

Thema:

USB Anschluss am Dance Radio

USB Anschluss am Dance Radio - Ähnliche Themen

Swing-Radio tauschen - welches originale Skoda-Radio unterstützt USB?: Hallo an die Experten da draußen =) Einer unserer 2 Rapids hat ein einfaches Swing-Autoradio. Ich wollte es von der Werkstatt meines Vertrauens...
Privatverkauf CPlay2Air-Adapter inkl. USB-Verkabelung Octavia 5E: Hallo Leute, ich möchte meinen CPlay2Air-Adapter inkl. USB-Verkabelung für den Octavia 5E verkaufen. Mit der Verkabelung ist es möglich, den...
USB Doppelbuchse in der Mittelkonsole hinten: Hallo Community, ich bin gerade dabei die USB Doppelbuchse in der Miko hinten nachzurüsten. Soweit ist auch alles eingebaut und der Kabelsatz von...
Länge USB-Stick: Hallo, da ich grade meinen Superb Sportline Combi bestellt habe, mache ich mir schon mal Gedanken über meine Musiksammlung. Würde das gerne wieder...
Octavia II Radio getauscht, Rauschen und schlechter Klang | M.I.C. AV8V6-Lite: Nabend zusammen, ich hab mir für meinen 1Z5 (Bj2005) ein neues Radio gekauft. Genauer gesagt ein M.I.C. AV8V6-Lite. Der Tausch an sich war echt...

Sucheingaben

skoda fabia usb anschluss

,

skoda fabia radio dance usb

,

original vw radio dance

,
fabia usb anschluss
, Skoda Fabia 2 USB Anschluss im Fahrzeug?, radio dance usb nachrüsten, skoda fabia radio dance usb nachrüsten, skoda roomster dance radio usb, skoda radio dance cd problem, Fabia 2 radio sd usb, anschluss vw radio Dance, skoda dance radio, Skoda Fabia 1 4 6y usb anschluss, skoda radio dance usb
Oben