USB-Anschlüsse vorn/Navi/hinten

Diskutiere USB-Anschlüsse vorn/Navi/hinten im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Theoretisch ja, siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Serial_Bus#Spannungsversorgung Wobei hier eh jeder anbieter sein eigenes süppchen...

1. jens.f

jens.f

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Combi
    Kilometerstand:
    56000
  2. Erzi

Erzi

Und ich dachte das es eher auf die höhere Übertragungsgeschwindigkeit ankommt die man aber so kaum nutzen kann im Auto. Musik, Filme usw. im Auto abspielen geht auch mit USB2 einwandfrei.

3. rgb

rgb

USB 1.x = 5 V, max. 100 mA, max. 12 Mbit/s
    USB 2.0 = 5 V, max. 500 mA *, max. 480 Mbit/s
    USB 3.0 = 5 V, max. 900 mA *, max. 5 Gbit/s, blau codiert
    *: Ein Gerät darf diese Stromstärke erst nach Freigabe durch den Host-Controller beziehen. Bis dahin gilt eine maximale Stromstärke von 100 mA. Kabel müssen ausreichenden Querschnitt aufweisen.

USB-Typ C = 5 V, max. 3000 mA (setzt entspr. Kabelquerschnitte voraus)

Keks95 gefällt das.
Thema:

USB-Anschlüsse vorn/Navi/hinten

Die Seite wird geladen...

USB-Anschlüsse vorn/Navi/hinten - Ähnliche Themen

1. Anschluß Rückfahrkamera

Anschluß Rückfahrkamera: Wo ist der Anschluß für die Rückfahrkammera am Roomster Automatic Bj. 2007 abzugreifen? Habe diese an der Rückfahrleuchte angeschlossen, wo sie...
  2. Erfahrungen/Berichte: Schutzfolien fürs Navi

Erfahrungen/Berichte: Schutzfolien fürs Navi: Ich zitiere mal den folgenden Beitrag aus einem anderen Thread. Hätte auch direkt dort antworten können, aber das wäre ins Offtopic abgedriftet....
  3. Wasser im Fussraum hinten rechts.

Wasser im Fussraum hinten rechts.: Hallo hatte schon mal jemand Wasser eintritt im Fussraum hinter dem Beifahrersitz der ganze Teppich ist nass. Habe dies in meinen Fabia 3 Combi....
  4. Skoda Octavia II 1Z EZ 02/2005 1.9 TDI 77 kW DSG Bremsen vorne werden heiß

Skoda Octavia II 1Z EZ 02/2005 1.9 TDI 77 kW DSG Bremsen vorne werden heiß: Hallo, Mein Name ist Fred und ich bin eigentlich im PSA Konzern (Citroen) zu Hause. Meine Eltern haben aber eine Skoda Octavia II Limousine (1Z,...
  5. Fensterheber hinten rechts: Plastikteil gebrochen

Fensterheber hinten rechts: Plastikteil gebrochen: Hallo, bei meinem Skoda Octavia ist beim Fensterheber hinten rechts ein Plastikteil gebrochen. Ich habe mir folgendes Ersatzteilset gekauft: ebay...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden