USB an Navi DX anschließen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Roomster TDi, 30.06.2010.

  1. #1 Roomster TDi, 30.06.2010
    Roomster TDi

    Roomster TDi

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ich hab einen Superb mt Navi DX. Er hat CD-Wechsler und Digitales-Soundsystem. Wollt da von Skoda diese USB Box anschließen. Das soll aber nur bei Navi`s ohne CD-Wechsler gehen. Hat jemand eine Lösung? MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A-Andrucha-A, 30.06.2010
    A-Andrucha-A

    A-Andrucha-A

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die USB-MP3 Player simulieren meistens den CD-Wechsler daher kann man nicht beides zusammen betreiben
     
  5. #4 Roomster TDi, 30.06.2010
    Roomster TDi

    Roomster TDi

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Das mit dem CD-Wechsler weiß ich. Ich dachte vielleicht an ein Adapter????? Oder ich klemm ihn einfach ab. Nur bin ich mir wegen der Codierung nicht sicher...
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    nix codieren, einfach umstecken
     
  7. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U Edition 100, V6 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Winkler
    Kilometerstand:
    114000
    ich hab ne USB Box an der Schnittstelle dran mit einem Schalter wo ich einfach wechseln kann...
     
  8. #7 Bernd64, 02.07.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hi Marc

    So einfach ist das nicht. Kommt auf den Adapter an.
    Als ich meinen USB-Adapter gekauft habe, wurde ich vom Verkäufer
    (es war ein seriöser Händler) nach der genauen Radiobezeichnung gefragt.
    Danach wurde der Adapter dann codiert.

    Das ist bei mir auch dran.
    Ich muß aber sagen, seitdem ich den USB-Adapter habe, habe ich nie mehr umgeschaltet.

    @Roomster TDi
    Was ist das für eine Box ?
    Hast du mal einen Link ?

    Gruß Bernd
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    für den Solisto gilt das nicht
     
  11. Napi

    Napi Guest

    Marc hat, wie eigentlich immer :love: , vollkommen recht.
    Solisto ist ganz einfach:
    -Reinstecken
    -Anschließen
    -Läuft
     
Thema: USB an Navi DX anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda navi dx usb

    ,
  2. skoda superb 3u usb

    ,
  3. skoda auto dx usb adapter

    ,
  4. usb adapter dx navi
Die Seite wird geladen...

USB an Navi DX anschließen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...