USB an Navi DX anschließen

Diskutiere USB an Navi DX anschließen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab einen Superb mt Navi DX. Er hat CD-Wechsler und Digitales-Soundsystem. Wollt da von Skoda diese USB Box anschließen. Das soll aber nur bei...

  1. #1 Roomster TDi, 30.06.2010
    Roomster TDi

    Roomster TDi

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ich hab einen Superb mt Navi DX. Er hat CD-Wechsler und Digitales-Soundsystem. Wollt da von Skoda diese USB Box anschließen. Das soll aber nur bei Navi`s ohne CD-Wechsler gehen. Hat jemand eine Lösung? MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A-Andrucha-A, 30.06.2010
    A-Andrucha-A

    A-Andrucha-A

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    die USB-MP3 Player simulieren meistens den CD-Wechsler daher kann man nicht beides zusammen betreiben
     
  5. #4 Roomster TDi, 30.06.2010
    Roomster TDi

    Roomster TDi

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Das mit dem CD-Wechsler weiß ich. Ich dachte vielleicht an ein Adapter????? Oder ich klemm ihn einfach ab. Nur bin ich mir wegen der Codierung nicht sicher...
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    nix codieren, einfach umstecken
     
  7. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
    Kilometerstand:
    57000
    ich hab ne USB Box an der Schnittstelle dran mit einem Schalter wo ich einfach wechseln kann...
     
  8. #7 Bernd64, 02.07.2010
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hi Marc

    So einfach ist das nicht. Kommt auf den Adapter an.
    Als ich meinen USB-Adapter gekauft habe, wurde ich vom Verkäufer
    (es war ein seriöser Händler) nach der genauen Radiobezeichnung gefragt.
    Danach wurde der Adapter dann codiert.

    Das ist bei mir auch dran.
    Ich muß aber sagen, seitdem ich den USB-Adapter habe, habe ich nie mehr umgeschaltet.

    @Roomster TDi
    Was ist das für eine Box ?
    Hast du mal einen Link ?

    Gruß Bernd
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    für den Solisto gilt das nicht
     
  11. Napi

    Napi Guest

    Marc hat, wie eigentlich immer :love: , vollkommen recht.
    Solisto ist ganz einfach:
    -Reinstecken
    -Anschließen
    -Läuft
     
Thema: USB an Navi DX anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda navi dx usb

    ,
  2. skoda superb 3u usb

    ,
  3. skoda auto dx usb adapter

    ,
  4. usb adapter dx navi
Die Seite wird geladen...

USB an Navi DX anschließen - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

    Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...