USB Adapter für Skoda Octavia

Diskutiere USB Adapter für Skoda Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir möchten in einen Octavia Tour einen USB Adapter einbauen und wollten von euch mal wissen wer schon Erfahrung mit den USB Adaptern von...

1. #1 sebastian108, 01.11.2011
    sebastian108

sebastian108

2. #2 Rumgebastel, 02.11.2011
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo,
    an sich ja ne gute Idee, dafür den CD-Wechsler zu simulieren aber in Anbetracht der Tatsache, dass man so für 50 Euro mehr nen Radio haben kann, was schon nen USB-Port und nen Aux-Eingang hat, etwas umständlich. Je nach Ausstattung der Radios ist dann oft gleich an der Rückseite nen längeres USB-Kabel, was man sich bequem ins Handschuhfach legen kann. Wäre diese Variante vielleicht eher was für euch (schon weils weniger Bastelbedarf hat) oder möchtest du unbedingt das aktuelle Radio drinbehalten?

3. #3 Scanner, 02.11.2011
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

wie wäre es, wenn du den Anfang machst und uns darüber berichtest?

Thema:

USB Adapter für Skoda Octavia

Die Seite wird geladen...

USB Adapter für Skoda Octavia - Ähnliche Themen

1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  4. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni