USB Adapter für Skoda Octavia

Diskutiere USB Adapter für Skoda Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir möchten in einen Octavia Tour einen USB Adapter einbauen und wollten von euch mal wissen wer schon Erfahrung mit den USB Adaptern von...

  1. #1 sebastian108, 01.11.2011
    sebastian108

    sebastian108

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Rumgebastel, 02.11.2011
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    663
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo,
    an sich ja ne gute Idee, dafür den CD-Wechsler zu simulieren aber in Anbetracht der Tatsache, dass man so für 50 Euro mehr nen Radio haben kann, was schon nen USB-Port und nen Aux-Eingang hat, etwas umständlich. Je nach Ausstattung der Radios ist dann oft gleich an der Rückseite nen längeres USB-Kabel, was man sich bequem ins Handschuhfach legen kann. Wäre diese Variante vielleicht eher was für euch (schon weils weniger Bastelbedarf hat) oder möchtest du unbedingt das aktuelle Radio drinbehalten?
     
  3. #3 Scanner, 02.11.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    wie wäre es, wenn du den Anfang machst und uns darüber berichtest?
     
Thema:

USB Adapter für Skoda Octavia

Die Seite wird geladen...

USB Adapter für Skoda Octavia - Ähnliche Themen

  1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...