usb a buchse in blende bauen

Diskutiere usb a buchse in blende bauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, brauche mal eure hilfe.... habe mir einen solisto mp3 player installiert und funzt auch super... da ich keine fräse hatte, bin ich aber mit...

1. Eddi

Eddi Guest

hallo,
    brauche mal eure hilfe....
    habe mir einen solisto mp3 player installiert und funzt auch super...
    da ich keine fräse hatte, bin ich aber mit meiner usb buchse nicht so ganz zufrieden....vielleicht kann mir ja jemand von euch sowas machen...

ziel sollte es sein , dass die usb buchse vom typ a mittig und bündig im blinddeckel abschließt...
    kabellänge 1,5m dann auf usb stecker a <---- also quasi nen ganz normales usb verlängerungskabel.....
    hier mal die bilder wie es jetzt aussieht...
    danke eddi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 29.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    schaut doch schon gut aus. darf man fragen ob der usb stick über das original skoda radio läuft???

Mfg Fabia12

4. Eddi

Eddi Guest

danke, für die mittel die ich hatte, bin ich ja auch zufrieden.....aber es geht halt immer noch besser

ja, tut er. habe mir bei www.solisto.de so eine art virtuellen cd wechsler bestellt, der hängt am radio dran und graift auf den stick zu. kostet aber stolze 199€.

Thema: usb a buchse in blende bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb buchse Fabia 2

Die Seite wird geladen...

usb a buchse in blende bauen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10

VCDS Hex&Can USB mit Koffer und 12" WinPad Win10: VCDS HEX+CAN-USB (Original PCI) im Set mit 12" WinPad (Win10), Koffer, USB Adapter für "Tablet-Only" (ohne Tastatur) und CD mit VCDS-Software und...
  2. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  3. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  4. UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben

UV-A & UV-B Schutz der ungetönten Scheiben: Grüß Euch, ich wüsste gerne, ob die standardmäßig verbauten ungetönten Scheiben (Front, Heck, Seiten) des Octavia III 2016 einen UV-Schutz...
  5. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...