usb a buchse in blende bauen

Diskutiere usb a buchse in blende bauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, brauche mal eure hilfe.... habe mir einen solisto mp3 player installiert und funzt auch super... da ich keine fräse hatte, bin ich aber mit...

  1. Eddi

    Eddi Guest

    hallo,
    brauche mal eure hilfe....
    habe mir einen solisto mp3 player installiert und funzt auch super...
    da ich keine fräse hatte, bin ich aber mit meiner usb buchse nicht so ganz zufrieden....vielleicht kann mir ja jemand von euch sowas machen...

    ziel sollte es sein , dass die usb buchse vom typ a mittig und bündig im blinddeckel abschließt...
    kabellänge 1,5m dann auf usb stecker a <---- also quasi nen ganz normales usb verlängerungskabel.....
    hier mal die bilder wie es jetzt aussieht...
    danke eddi
     

    Anhänge:

  2. #2 fabia12, 29.06.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    schaut doch schon gut aus. darf man fragen ob der usb stick über das original skoda radio läuft???


    Mfg Fabia12
     
  3. Eddi

    Eddi Guest

    danke, für die mittel die ich hatte, bin ich ja auch zufrieden.....aber es geht halt immer noch besser

    ja, tut er. habe mir bei www.solisto.de so eine art virtuellen cd wechsler bestellt, der hängt am radio dran und graift auf den stick zu. kostet aber stolze 199€.
     
Thema: usb a buchse in blende bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb buchse Fabia 2

Die Seite wird geladen...

usb a buchse in blende bauen - Ähnliche Themen

  1. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  3. Superb III USB C Winkelstecker

    USB C Winkelstecker: Hi, ich hab's beim Suchen nicht gefunden, deswegen hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung für einen passenden USB C Winkelstecker für die...
  4. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  5. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

    Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...